Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Was ich ja unheimlich gerne hätte wäre ein ganz breites Signalhalsband. So wie dieses:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja um sowas schleich ich schon seit Ewigkeiten rum.
Aber meine haben diese flexiblen Dinger, HB in Neonfarben und noch das Non-Stop.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eigentlich reicht das. Eigentlich...
-
Eigentlich reicht das. Eigentlich...
ja. das isses halt..... eigentlich..... 🙄😎
-
Hier hat Fou dafuer gesorgt, dass es vorerst keinen Schnickschnack mehr gibt. Bei den TA-Kosten in diesem Monat und wenn wir bei woechentl. Kontrollen (und somit bei ca. 600 Euro TA-Kosten) im Monat bleiben, muessen keine 'brauchen wir nicht, will ich aber haben'-Anschaffungen sein

-
Was ich ja unheimlich gerne hätte wäre ein ganz breites Signalhalsband. So wie dieses:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wäre auch voll mein Ding 🙈
Aber die Preise haben es ja auch in sich ....
Manchmal wünschte ich mit einen Hund mit winzigem Halsumfang.
-
-
Hier gab es auch mal was Neues: Zugstopp aus veganem Straußleder von individualdog, erstaunlich robust für die Dauerschwimmerin im Wasser.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich überlege gerade, ob ich abwarte bis jemand anderes fragt, oder ob ich es tue...
Veganes Leder?🙈
Ist der Strauß eine Nuss?
-
Hier gab es auch mal was Neues: Zugstopp aus veganem Straußleder von individualdog, erstaunlich robust für die Dauerschwimmerin im Wasser.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wollte nur mal sagen, dass ich den Hund hübsch finde 🧡 und das Halsband steht ihr super 💙
-
Ich überlege gerade, ob ich abwarte bis jemand anderes fragt, oder ob ich es tue...
Veganes Leder?🙈
Ist der Strauß eine Nuss?
Lederimitat ohne tierische Bestandteile (also auch beim Leim z.B.).
Wieso da nun Strauss bei der Bezeichnung verwendet wird, weiss ich nicht.
Gibt mittlerweile auch veganes Lammfell, usw.
-
Wieso da nun Strauss bei der Bezeichnung verwendet wird, weiss ich nicht
Weil es Straußenleder nachempfunden ist, vermute ich. Sieht ja auch so aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!