Halsband & Leinen Thread

• Ich befürchte, das muss ich dir nachkaufen :D Aber bestelle ich grün oder orange? Oder mache ich mir einfach gar keine Illusionen und kaufe gleich beide, statt in spätestens drei Wochen das andere hinterher zu ordern? Somit würde ich mir ja wenigstens die doppelten Versandkosten sparen....

Ich nehme an das Halsband ist so wie es ausschaut recht robust und für einen Aussie x Wildschwein Mix geeignet? Das letzte schöne Halsband mit Leder hat sich nach einem Jahr Dauertragen inkl. regelmäßigen Bädern leider verabschiedet. Und klar ist Leder dann auch nicht das ideale Material, aber es gefällt mir einfach am besten

• Ich befürchte, das muss ich dir nachkaufen :D Aber bestelle ich grün oder orange? Oder mache ich mir einfach gar keine Illusionen und kaufe gleich beide, statt in spätestens drei Wochen das andere hinterher zu ordern? Somit würde ich mir ja wenigstens die doppelten Versandkosten sparen....

du kannst das doch jetzt nicht wieder hoch holen ey. ich habs gekonnt nicht gegoogelt... und nun das 🙄

ich googel es nicht. ich guck es mir nicht an....

oh, drei farben..... mh....

das braun gefällt mir.... und das grün.....

mhmhmhm....

• Habt ihr ne Idee, wo es Retriever-Halsbänder für kleine Hunde gibt? Daisys passt zwar vom Umfang, allerdings hängt der Zugstopp sehr weit nach unten, so, dass sie das beim laufen etwas stört.

• Ach komm, im Vergleich zu vielen deiner anderen Halsbänder ist das immerhin preislich voll der Schnapper, da kann man auch gleich beide Farben bestellen :D

• ich habe alle drei :hust:

und ich muss dir leider sagen, ich liebe sie alle. das braune ist halt toll mit brauner fettlederleine. das grüne mit oliver fettlederleine. das orangene mit orangefarbener gurtleine.

ich wollte es nur erwähnt haben :D

• Habt ihr ne Idee, wo es Retriever-Halsbänder für kleine Hunde gibt? Daisys passt zwar vom Umfang, allerdings hängt der Zugstopp sehr weit nach unten, so, dass sie das beim laufen etwas stört.

Bei Stake-out hatte ich ins Kommentarfeld eingetragen, dass sie den Zugteil bitte kürzer halten sollen, da Hund einen nur 2cm größeren Kopfumfang wie Halsumfang hat. Das haben sie problemlos und gut umgesetzt :) Bild hatte ich hier auch iwo gepostet.

• Ach komm, im Vergleich zu vielen deiner anderen Halsbänder ist das immerhin preislich voll der Schnapper, da kann man auch gleich beide Farben bestellen :D

das ist definitiv das Problem gerade 😎

muss. sparen.

muss. sparen.

🥵🥵🥵

hab mir letztens schon eins außer der Reihe gekauft.... aber nur, weil..... ach egal.... es gibt keine Argumente dafür.... ich wollte es haben und hab ignoriert, dass ich gerade von der Hand in den Mund Hund lebe für noch ein paar Monate. Die kleine Freude wollte ich mir bereiten und es hat geklappt. Liebs total ❤️❤️

Ich hab für den Welpen ein Martingale von Amazon gekauft. Da wollte ich was günstiges bis er halt halbwegs fertig ist mitm wachsen.

Eins in etwas größer für später hab ich hier schon liegen, von DG DogGear, die sind richtig toll und haltbar! Da hat der Whippet einige von und ich liebe sie sehr! Qualität ist top, der Whippet hat Brokat und auf den Zwerg wartet eins aus Baumwolle.

Das Amazon:

Wir haben das orangene.

DG DogGear:

https://www.dgdoggear.com/de/stoffhalsbander

(Es gibt immer mal andere Farben, ich muss an mich halten um Hamilton nicht schon wieder eins zu kaufen...)

• Ich glaube ich brauche auch das mit oliv |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!