Halsband & Leinen Thread

• Ich bin bei Leinen echt nicht anfällig, ich hab tatsächlich für drei Hunde 3 lange verstellbare, 3 Agi-Leinen für den Alltag und drei schöne 1m Leinen für in die Stadt gehen oder so. Aber ich find bei Leinen auch nicht so wichtig wie sie aussehen und ob sie zum Halsband passen ist mir auch egal.

Bei Halsbändern sag ich lieber nix, mein Freund meint ich kann ein ganzes Tierheim ausstatten.

Ich find ja, das stimmt nicht, weil in Tierheimen sitzen nicht nur Hunde mit Halsumfang 39cm :pfeif:

• mein Freund meint ich kann ein ganzes Tierheim ausstatten.

Dann war ich nicht bei dir. Mich haben sie im Tierheim vollkommen entsetzt angeschaut, als ich gefragt habe, wo die Leine vom Hund ist.

"Sie haben doch schon einen Hund!"

" Ja, da hängt auch die Leine dran. Aber zwei Hunde an einer Leine finde ich am ersten Tag etwas unpraktisch. "

Ich durfte dann gegen eine Spende eine aus dem Gassigeherfundus haben :ops:

• Vrania meinst du die?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist eine Schaeferleine. Bei Doggyboxx hab ich noch nie bestellt. Hundewelt-Pfalz hat die Farbkombi aber auf jeden Fall. Heisst da Marokko.

• mein Freund meint ich kann ein ganzes Tierheim ausstatten.

Dann war ich nicht bei dir. Mich haben sie im Tierheim vollkommen entsetzt angeschaut, als ich gefragt habe, wo die Leine vom Hund ist.

" Ja, da hängt auch die Leine dran. Aber zwei Hunde an einer Leine finde ich am ersten Tag etwas unpraktisch. "

Spoiler anzeigen

Tatsächlich haben im Tierheim gefühlt 80% aller Leute weder Halsband, noch Leine oder Geschirr mit, wenn sie den Hund abholen. Auch wenn es "lange" vorher geplant ist. Wir haben dafür eine Box mit lauter richtig abscheulichen Halsbändern, Leinen und Geschirren, die wir dann mitgeben können, weil da eine fast nie stattfindende Rückgabe nicht so schlimm ist. Spannend dann immer, wenn die Leute Monate später mit dem Hund auf Besuch vorbeikommen und noch immer die geschenkte, zerfranste rosa Glitzerkatastrophe mit "Diva" am Rüden hängt :headbash: )

• Vrania meinst du die?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist eine Schaeferleine. Bei Doggyboxx hab ich noch nie bestellt. Hundewelt-Pfalz hat die Farbkombi aber auf jeden Fall. Heisst da Marokko.

Jaa, die ist perfekt 😊👍 Danke.

• Dann war ich nicht bei dir. Mich haben sie im Tierheim vollkommen entsetzt angeschaut, als ich gefragt habe, wo die Leine vom Hund ist.

Spoiler anzeigen

Tatsächlich haben im Tierheim gefühlt 80% aller Leute weder Halsband, noch Leine oder Geschirr mit, wenn sie den Hund abholen. Auch wenn es "lange" vorher geplant ist. Wir haben dafür eine Box mit lauter richtig abscheulichen Halsbändern, Leinen und Geschirren, die wir dann mitgeben können, weil da eine fast nie stattfindende Rückgabe nicht so schlimm ist. Spannend dann immer, wenn die Leute Monate später mit dem Hund auf Besuch vorbeikommen und noch immer die geschenkte, zerfranste rosa Glitzerkatastrophe mit "Diva" am Rüden hängt :headbash: )

Erwischt xD

Aber ich dachte wirklich, dass ist wie beim Pferdekauf. Halfter und Strick gehören dazu.

Auf die Idee, dass ich Halsband und Leine brauche kam ich gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!