Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Such für Filou gerade ein verstellbares Zugstop Halsband für Filou. Bin mir bei der Farbe so unschlüssig
Hab ich für Hami und für Taro:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin mit den Zugstops von Stake-out ja wirklich sehr zufrieden.
Verstellbar, wachsen mit und für bequem halte ich sie auch.
Habe nun schon mein Zweites.
Um die von Hundessa schleiche ich ja inzwischen auch rum. Aber da mir die neuen Unterlegten noch viel besser gefallen, die aber aber nicht verstellbar sind, warte ich noch etwas bis Madame ausgereift ist😬
-
es gibt noch ein verstellbares zugstop von zero dc royal(der hundling hat das )
ich hab so eines für tamilo und bin zufrieden.
ist schön weich,breit genug ,mit reflektorpaspel und gibt es in vielen farben.
lg
-
Ich hab fuer Fou und Itsy seit vielen Jahren jeweils ein verstellbares Zugstopp von Suchtrupp. Mit denen bin ich echt mehr als zufrieden.. Sind aber nicht grad die billigsten HB.
-
Von Anny X gibt's auch verstellbare Zugstopps.
Fynn hat eins, ich bin zufrieden damit.
-
-
Ich hab fuer Fou und Itsy seit vielen Jahren jeweils ein verstellbares Zugstopp von Suchtrupp. Mit denen bin ich echt mehr als zufrieden.. Sind aber nicht grad die billigsten HB.
Die sind ja echt schön.
-
Jup. Und mAn taugen sie auch was. Ich weiss nicht wie lang ich die schon habe, ich schaetze so 6 oder 7 Jahre und da nix kaputt o.ae.
Und HB werden bei uns eher nicht geschont

-
Heute kam unser zweites Halsband von Amivi an. Ich bin schockverliebt und selbst mein Mann ist begeistert.

Ich hab die Erlaubnis für Weihnachtshalsbänder bekommen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin glaub zu bloed das zu finden. In welchem preisl. Rahmen bewegen sich die HB von dort denn?
EDT: Ah, das ist Biothane? Dann hat sich die Frage erledigt

-
Genau, das ist bedruckte Biothane mit Leder gepolstert.

Mit Polsterung haben sie um die 50 Euro gekostet. Versand war inkl. und auch die Auswahl der Beschläge. Es gibt allerdings einen Punkteclub, wo man sehr schnell an Rabattgutscheinen kommt, auch bei erstmaliger Anmeldung gibt es direkt einen 5 Euro Gutschein.
Momentan ist Bestellstop, wahrscheinlich eröffnet sie im September wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!