Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hallo

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man richtig tolle, ausgefallene Agi Leinen findet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man richtig tolle, ausgefallene Agi Leinen findet?
WellMoved (Instagram) macht sehr tolle Leinen. Sonderwünsche sind in der Regel kein Problem. Aber ist natürlich die Frage was genau du suchst. Einfach nur eine hübsche Retrieverleine? Oder mit Spielzeug etc....
Ansonsten kenne ich noch Lottas Fleecbandfabrik
-
Hallo

WellMoved (Instagram) macht sehr tolle Leinen. Sonderwünsche sind in der Regel kein Problem. Aber ist natürlich die Frage was genau du suchst. Einfach nur eine hübsche Retrieverleine? Oder mit Spielzeug etc....
Ansonsten kenne ich noch Lottas Fleecbandfabrik
Super
vielen Dank! WellMoved geht in die richtige Richtung! Tavis möchte glaub ich ein Spielzeug dazu, am liebsten aus Fell 
-
https://www.facebook.com/rosea.kunsthandwerk <- Rosea Design macht die auch
-
Cali hat zum Geburtstag ein wunderschönes, selbstgemachtes Lederhalsband bekommen von meiner Freundin

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich würde gerne ein (Zugstopp-)Halsband aus Biothane kaufen, allerdings soll da dann auch der GPS-Tracker dran (Tractive). Kann mir jemand sagen, ob das mit dem eher dünnen Material passt oder ob der Tracker dann vielleicht zu schwer sein würde?

-
Ich würde gerne ein (Zugstopp-)Halsband aus Biothane kaufen, allerdings soll da dann auch der GPS-Tracker dran (Tractive). Kann mir jemand sagen, ob das mit dem eher dünnen Material passt oder ob der Tracker dann vielleicht zu schwer sein würde?

würde passen, logo, aber evtl fällt dann das halsband schneller über den kopf durch das gewicht (hab das problem bei meinem windhund). kommt auf die kopf-, ohren- und halsform an
-
So! Cali’s Geburtstagsgeschenk von mir kam dann auch endlich an, und ich liebs sehr! Das lange Warten hat sich echt gelohnt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So! Cali’s Geburtstagsgeschenk von mir kam dann auch endlich an, und ich liebs sehr! Das lange Warten hat sich echt gelohnt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist mega schön

Such für Filou gerade ein verstellbares Zugstop Halsband für Filou. Bin mir bei der Farbe so unschlüssig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh wie cool, woher hast du das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!