Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
So, FenyasLove , die Leine kam vorhin!
Testen konnte ich sie noch nicht, direkt nach den Fotos kam bei uns der Regen und hält noch an.
Ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob dies eine "wer billig kauft, kauft zwei Mal"-Anschaffung war. So sieht die Leine erstmal gut verarbeitet aus. Liegt schön leicht in der Hand und ist griffig.
Wir üben noch das Präsentieren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab da war gehört!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OK, jetzt aber vernünftig!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Wie zufreSo, FenyasLove , die Leine kam vorhin!
Testen konnte ich sie noch nicht, direkt nach den Fotos kam bei uns der Regen und hält noch an.
Ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob dies eine "wer billig kauft, kauft zwei Mal"-Anschaffung war. So sieht die Leine erstmal gut verarbeitet aus. Liegt schön leicht in der Hand und ist griffig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab da war gehört!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OK, jetzt aber vernünftig!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie zufrieden bist du denn mit dem nonstop Halsband, wo ich das gerade sehe?
-
Wie zufrieden bist du denn mit dem nonstop Halsband, wo ich das gerade sehe?
Absolut und total zufrieden! Ich mag es so sehr, dass ich das Markenband gar nicht mehr benutze, weil ich nur noch das Nonstop nehme. (hab sonst jeden Tag mal ein anderes Halsband in Benutzung gehabt)
Es ist leicht, dreht sich gut auf dem Fell, zieht sich fix zusammen und geht auch fix wieder auf.
-
Wie zufrieden bist du denn mit dem nonstop Halsband, wo ich das gerade sehe?
Absolut und total zufrieden! Ich mag es so sehr, dass ich das Markenband gar nicht mehr benutze, weil ich nur noch das Nonstop nehme. (hab sonst jeden Tag mal ein anderes Halsband in Benutzung gehabt)
Es ist leicht, dreht sich gut auf dem Fell, zieht sich fix zusammen und geht auch fix wieder auf.
Klingt gut, danke. Ich habe ja von nonstop die Rock Edition, bin damit sehr zufrieden. Aber man kann ja bekanntlich nie genug Halsbänder haben und gute Zugstopp sind gar nicht so einfach zu finden.
-
Alles anzeigen
So, FenyasLove , die Leine kam vorhin!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht jedenfalls seeeeehr schön aus

Ich überlege jetzt ernsthaft.
Maya zieht nie und hat nur knapp 8 Kilo. Da müsste das eigentlich funktionieren

Auf der HP habe ich aber keine Mini (35 cm) Rundwürger gefunden. So würde ich dann wohl doch über eBay gehen müssen...
Schreib doch mal, wie sich die Leine so I'm Alltag bewährt.
-
-
Amia de Lis mit mintgrün. Mag ich suuuper gerne an Fianna 🤩🤩 (aber: was nicht?? 😅🙈)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jaaaa, die Stylepolizei hätte mich fast verhaftet, die Leine dazu ist böse
Moah, ich warte immer noch auf meines. Wie lange hats bei dir gedauert?
Edit: gerade sehe ich, es ist unterwegs

-
So da isses...sieht halt typisch aus, wie am Collie so ein Halsband nun mal aussieht, aber passt perfekt. Das aktuelle war mir einfach zu dünn.
Ps: bitte die Kletten ignorieren, der war scheinbar gerade draußen, als ich unterwegs war und Männe hat ihm nicht ausgekämmt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Canestaff Bestellung kam an und ich bin begeistert. Für 30 Euro echt ein Schnäppchen.

Edit: natürlich 30 Euro je Halsband
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schreib doch mal, wie sich die Leine so I'm Alltag bewährt.
Ich nehm sie gern, sie ist schön leicht und echt griffig. Könnte für meinen Geschmack sogar noch etwas dünner sein, aber ich hoffe, dass sie sich durch Benutzung doch noch ein bisschen dehnt/in die Länge leiert. Oder passiert sowas mit Leder eher nicht?
-
Ich habe uns mal 2 Halsbänder von Halsgebandelt gegönnt, habe da noch etwas Platz an der Garderobe entdeckt

Biothane Halsbänder haben wir noch nicht

Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!