Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Noch mal bei William Walker zugeschlagen...Für unter 25 Euro komme ich so schnell nicht wieder an diese tollen Halsbänder.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin ziemlich verliebt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moooin!
Ich hab letztens so eine Leine gesehen die aussah wie ein Seil? Also einfaches, hell beiges Ding mit braunem Leder verarbeitet an den Karabinern. Sah aber alles recht gut verarbeitet und stabil aus und hat mir optisch sehr gefallen
Wisst ihr zufällig welche Marke das sein könnte? Würde mir das gerne genauer ansehen
Mile High Life geflochtene Baumwollseilleine mit Leder Tailor Griff und schwerlast Metallverschluss (Dunkelbraun, 150 cm) Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
So was?
-
Aaaah super danke!
Sowohl die von Hunter sowie das bei Amazon sehen ja hübsch aus, genau das meinte ich

Sind die denn gut und können die auch so 30 kg Hund halten? Also das offizielle von Hunter
-
Aaaah super danke!
Sowohl die von Hunter sowie das bei Amazon sehen ja hübsch aus, genau das meinte ich

Sind die denn gut und können die auch so 30 kg Hund halten? Also das offizielle von Hunter
Keine Ahnung, ob die was taugen, habe sie aber auch auf der Liste. Sieht zumindest schön weich aus und irgendwie edel.
Ach so, die Hunter ist stabil, habe die in schwarz. Liegt aber nicht so angenehm in der Hand, sehr hart. Mein Hund hat ca 45kg.
-
Moooin!
Ich hab letztens so eine Leine gesehen die aussah wie ein Seil? Also einfaches, hell beiges Ding mit braunem Leder verarbeitet an den Karabinern. Sah aber alles recht gut verarbeitet und stabil aus und hat mir optisch sehr gefallen
Wisst ihr zufällig welche Marke das sein könnte? Würde mir das gerne genauer ansehen
Mile High Life geflochtene Baumwollseilleine mit Leder Tailor Griff und schwerlast Metallverschluss (Dunkelbraun, 150 cm) Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
So was?
Warum verlinkt ihr sowas????
-
-
Anansi bekommt jetzt das Safe Halsband von Non-Stop. Wenn ich das gut finde, bekommen die anderen auch eins fuer die dunkle Jahreszeit.
Zusaetzlich gibt's noch eine Zugleine zum testen. Wenn die mir da nicht gefaellt, nutz ich sie einfach im Alltag..
-
Okay, ähm... Ich habe tatsächlich das Halsband erhalten! Und offensichtlich hat das entweder seine Zeit im Stall verbracht, oder in der hinterletzten Schublade...

Aber, hey, 5€!
Ich mach das jetzt erstmal sauber... Das sieht doch nach Dreck aus, oder? Schimmel am Leder ist doch so weiß-klebrig? -
Aaaah super danke!

Die (Amazon) ist echt sehr schön, hab sie in einem schwachen Moment gekauft. Noch nicht ausprobiert, fasst sich aber sehr stabil an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich nehme sie gleich mal zum Gassi mit und berichte bei Bedarf.
-
Alles anzeigen
Aaaah super danke!

Die (Amazon) ist echt sehr schön, hab sie in einem schwachen Moment gekauft. Noch nicht ausprobiert, fasst sich aber sehr stabil an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich nehme sie gleich mal zum Gassi mit und berichte bei Bedarf.
Liegt sie eher weich in der Hand? Ich finde die Hunter ja unangenehm *mimimi
Wäre die stabil genug für einen ü40kg Hund?
-
Okay, ähm... Ich habe tatsächlich das Halsband erhalten! Und offensichtlich hat das entweder seine Zeit im Stall verbracht, oder in der hinterletzten Schublade...

Aber, hey, 5€!
Ich mach das jetzt erstmal sauber... Das sieht doch nach Dreck aus, oder? Schimmel am Leder ist doch so weiß-klebrig?Hab es perfekt sauber gekriegt, sieht jetzt wieder so neu aus, wie es aussehen sollte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!