Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand schon ein Halsband hier gekauft?
Ich bekenne - ich bin im Urlaub, der Hund pennt, die Kinder und der Mann sind am Pool. Ich könnte schwach werden (oder die Spülmaschine ausräumen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo

weiß zufällig jemand wo ich dünne Fettlederleinen mit schwarzen Haken bekomme?
-
Bei Maly Leder auf jeden Fall
-
Gibt's Leinen, die sich ähnlich wie Doggyboxx G2 Leinen anfassen, aber nicht so teuer sind? 🙈😂 Irgendwie find ich über 20 Euro für ne simple Tauleine... hmmm. Und Baby braucht bei Gelegenheit auf jeden Fall eine in Geschirrfarbe (rot).
-
Weiss jemand warum die Halsband Auswahl bei Doggyboxx so klein ist inzwischen?
-
-
Ich habe zufällig (natürlich nachdem ich schon X Mal die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt habe) im Keller das alte Halsband von meiner verstorbenen Toy-Pudeline wiedergefunden.
Es passt dem Kleinteil wie angegossen, allerdings bin ich jetzt auf der Suche nach einer Lederleine in orange (am liebsten so ähnlich, wie möglich).
Bei maly Leder habe ich schon geschaut, habe aber das Gefühl, dass da nichts passendes dabei ist.
Hat jemand eine Idee, wo ich schauen könnte?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eventuell die von Hunter?
https://www.wirliebenhunter.de/hunde/hundelei…it?number=42079
-
Mensch, manchmal bin ich ja schon hohl... Auf die Idee nach Cognacfarbenden Leinen zu schauen, bin ich natürlich nicht...
-
Gibt's Leinen, die sich ähnlich wie Doggyboxx G2 Leinen anfassen, aber nicht so teuer sind? 🙈😂 Irgendwie find ich über 20 Euro für ne simple Tauleine... hmmm. Und Baby braucht bei Gelegenheit auf jeden Fall eine in Geschirrfarbe (rot).
Ich finde die Preise sehr fair, schliesslich werden die Leinen handgemacht.
-
Mensch, manchmal bin ich ja schon hohl... Auf die Idee nach Cognacfarbenden Leinen zu schauen, bin ich natürlich nicht...
Das wollte ich dir auch gerade schreiben 😅. Cognac findest du bei vielen Anbietern z.B.
maly-leder
modler
Petsam
Versand bunter Hund
Hund natürlich
Katjas Hundeladen
Kommt halt immer bisschen drauf an, was du genau suchst.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!