Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
war der vllt acetonfrei? Sind heute viele

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eins der Hundessa-Halsbänder im O-ton zum Hund. Liebe ich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Halsband von Schwarzwaldleinen ist Samstag gebracht worden, ihr Reifen ist 12 Minuten vorm Ziel geplatzt auf der Autobahn. Glücklicherweise nichts passiert.
Nächster Versuch, dass wir uns treffen mit Halsband-Übergabe: morgen.
Picard hat das gleiche bekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Spuk dieses:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beide hab ich passend zu ihren Fettlederleinen bestellt.
-
Heute haben wir es eeeendlich mit der Übergabe geschafft.
Das Halsband ist der Kracher. Es ist genauuuu Fiannas Farbe, wie für sie gemacht. Also, es ist für sie gemacht, aber es ist... aaaaahhh Wahnsinn...
So exquisit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich wuerd ja schon wieder Zustaende bekommen. Sooo ein schickes (und vermutlich teures) HB und dann ist da Wasser in der Naehe

-
Wunderschön corrier 🥰
Und ich hatte genau den selben Gedanken wie Murmelchen 😅
wobei es beim Großen egal wäre, der geht eh in kein Wasser und wälzt sich in nix😇
-
-
Kennt jemand einen Shop wo man sowas in der Art bekommt? Schlichtes Leder, keine 5cm Polster, bisschen Schnickschnack (wobei ich glaube ich auch ohne Blümchen glücklich wäre)
https://ledermanufaktur-rb68.de/products/copy-…alsband-cordoba
-
Kennt jemand einen Shop wo man sowas in der Art bekommt?
https://jz-ledermanufaktur.de/products/breites-zugstopp-halsband
Sehr netter Kontakt, habe von dort Halsband und Leine im täglichen Dauer-Einsatz.
-
Ich wuerd ja schon wieder Zustaende bekommen. Sooo ein schickes (und vermutlich teures) HB und dann ist da Wasser in der Naehe

sie hat so lange beine, idR bleiben so sachen trotz planschen trocken 😅
-
Kennt jemand vielleicht einen Shop, in dem es Halsbänder im Windhundstil (also vorne breit und schmal am Verschluss) mit Klickverschluss gibt? Am liebsten einfach Gurtband, eventuell mit leichter Polsterung (muss aber nicht unbedingt sein). Es soll vor allem leicht sein und ohne viel Gefummel an- und ausgezogen werden können.
Irgendwie find ich die nur mit Zugstopp oder Dornschnalle.
-

sie hat so lange beine, idR bleiben so sachen trotz planschen trocken 😅
Aber wenn sie stolpert
Oder wenn ein Hund sie umbombt
Oder oder oder... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!