Halsband & Leinen Thread

• meine halsbänder von hundessa kamen auch 😍

kam leider noch nicht zum richtig fotografieren, heute vielleicht

Armer geprügelter Hund:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Mit welchem Dienstleister versenden die? Hatte nach der Versandbestätigung per Mail nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Wenn's was Anderes als DHL ist, brauch ich zwingend ne Sendungsverfolgung, sonst seh ich das Paket niemals. :verzweifelt:

• Mit welchem Dienstleister versenden die? Hatte nach der Versandbestätigung per Mail nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Wenn's was Anderes als DHL ist, brauch ich zwingend ne Sendungsverfolgung, sonst seh ich das Paket niemals. :verzweifelt:

DHL Warensendung wars bei mir

ließ sich verfolgen, nur nicht so genau

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Novas neues Set :smiling_face_with_hearts: Die Nietenborte ist mega :smiling_face_with_heart_eyes:

Boah ist das schön!

Das in Braun und Goldtönen wäre absolut ein Traum an Didi🤩 wo gibt es diese Nietenborte und die glänzende Schnur denn? Du betreibst ja keinen Onlineshop, den du ganz privat, per PN und ganz klammheimlich verraten würdest, oder?😇

• also eine Anleitung für genau dieses hab ich nicht :see_no_evil_monkey: war eine Eigenkreation.

Aber auf youtube findet man egt schon Videos wie man Fettleder flechtet =) wichtig ist, keine Buchschrauben zu verwenden wie es leider sehr üblich ist. Das ist zwar einfach aber da sich Fettleder dehnen kann nicht sicher. Lieber die Enden vernähen!

Sonst kann ich auch die FB Gruppe "Halsbänder und Leinen aus Fettleder selbst machen" empfehlen, da gibts viel Hilfe und Ideen :D

• Hmpf, ja, normal flechten mache ich eh, aber die Bänder...

Die Bänder kommen quasi hinterher rein. Hier mal ein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    , ich mach sie meistens rein bevor ich den Schluss vernähe weils leichter ist, geht aber auch wenn das HB schon ganz fertig ist.

das Känguruleder ist von lederundstoff.de =) du brauchst ca. 3x die Länge des HBs am Stück. Und schön festziehen sonst wirfts Falten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!