Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Oh der Zwerg braucht das Bären-Halsband! Ich fühle es irgendwie - das ist bestimmt sein Totem

-
23. Mai 2023 um 23:39
schau mal hier:
Halsband & Leinen Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es ist daaahaaa und es ist sooo schön

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh mein Gott! Woher ist das denn? Sowas mit Rosen/Blumen in der Farbkombi suche ich schon lange!
-
Ohhhhh ich hätte so gerne das Phönix- oder Fuchs-Halsband

https://www.nashoba-creation.com/animal-totem.html
Dass mein Lieblingshalsband von denen ist und ich es mega finde, hilft auch nicht beim konsumabstinent-bleiben.
Zum Glück verstehe ich kein Wort

-
Oooh... Ich möchte das mit der Eule

-
Ohhhhh ich hätte so gerne das Phönix- oder Fuchs-Halsband

https://www.nashoba-creation.com/animal-totem.html
Dass mein Lieblingshalsband von denen ist und ich es mega finde, hilft auch nicht beim konsumabstinent-bleiben.

Kannst ja die Seite auf Deutsch übersetzen lassen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-

Pssssttttt!!!! Ich brauche doch sonst gleich zwei

-

Pssssttttt!!!! Ich brauche doch sonst gleich zwei

Jaaa uuuuund?
Ich bräuchte 3

-
Da lohnt bestellen doch eh erst bei mehreren Halsbändern, weil das Porto recht hoch ist

(Hatte da letztes Jahr 3 bestellt, aber jetzt noch ein hübsches entdeckt, aber nur eines bestellen finde ich irgendwie blöd bei fast 13 € Porto)
-
Es ist daaahaaa und es ist sooo schön

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh mein Gott! Woher ist das denn? Sowas mit Rosen/Blumen in der Farbkombi suche ich schon lange!
Das ist von Hundessa. Da hat Corrier mich drauf gebracht ♥
-
Oh mein Gott! Woher ist das denn? Sowas mit Rosen/Blumen in der Farbkombi suche ich schon lange!
Das ist von Hundessa. Da hat Corrier mich drauf gebracht ♥
Ich geh direkt gucken..
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!