Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Oh der Zwerg braucht das Bären-Halsband! Ich fühle es irgendwie - das ist bestimmt sein Totem

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es ist daaahaaa und es ist sooo schön

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh mein Gott! Woher ist das denn? Sowas mit Rosen/Blumen in der Farbkombi suche ich schon lange!
-
Ohhhhh ich hätte so gerne das Phönix- oder Fuchs-Halsband

https://www.nashoba-creation.com/animal-totem.html
Dass mein Lieblingshalsband von denen ist und ich es mega finde, hilft auch nicht beim konsumabstinent-bleiben.
Zum Glück verstehe ich kein Wort

-
Oooh... Ich möchte das mit der Eule

-
Ohhhhh ich hätte so gerne das Phönix- oder Fuchs-Halsband

https://www.nashoba-creation.com/animal-totem.html
Dass mein Lieblingshalsband von denen ist und ich es mega finde, hilft auch nicht beim konsumabstinent-bleiben.

Kannst ja die Seite auf Deutsch übersetzen lassen

-
-

Pssssttttt!!!! Ich brauche doch sonst gleich zwei

-

Pssssttttt!!!! Ich brauche doch sonst gleich zwei

Jaaa uuuuund?
Ich bräuchte 3

-
Da lohnt bestellen doch eh erst bei mehreren Halsbändern, weil das Porto recht hoch ist

(Hatte da letztes Jahr 3 bestellt, aber jetzt noch ein hübsches entdeckt, aber nur eines bestellen finde ich irgendwie blöd bei fast 13 € Porto)
-
Es ist daaahaaa und es ist sooo schön

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh mein Gott! Woher ist das denn? Sowas mit Rosen/Blumen in der Farbkombi suche ich schon lange!
Das ist von Hundessa. Da hat Corrier mich drauf gebracht ♥
-
Oh mein Gott! Woher ist das denn? Sowas mit Rosen/Blumen in der Farbkombi suche ich schon lange!
Das ist von Hundessa. Da hat Corrier mich drauf gebracht ♥
Ich geh direkt gucken..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!