Halsband & Leinen Thread

  • https://www.etsy.com/de/listing/134…listing_details

    Ich meine jetzt wirklich sowas hier.

    Wo sich der bewegliche Teil quasi in einer breiten Schlaufe befindet...

    Wir haben ja das baugleiche Modell schon im Leo-Look, auf das pinke warte ich noch. Es flutscht nicht so leicht zurück wie eines aus Leder (haben wir auch), aber nach ein paar Schritten ruckelt sich das wieder zurecht. Und v.a.: Der Zugstopp würgt nicht, auch wenn es zu ist, passen hier zwei Finger drunter!

  • Jazzis Halsband von Amia de Lis :herzen1: Ich liebe es und bin total begeistert vom Service. Werde direkt noch eins für Yuna bestellen. Und sie wohnt auch noch fast direkt bei uns. Gehts noch besser??

    Das ist übrigens auch ein Zugstopp mit relativ breiter Stoffschlaufe und auch hier rutscht es ganz einfach zurück ins Lockere.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Okay, vielen lieben Dank für eure Erfahrungen🙂

    Dass das Zugstop im engen Zustand nicht würgt setze ich voraus.

    Trotzdem würde ich es als total nervig empfinden wenn es kaum wieder zurückflutscht.

    Ich würde ständig dran fummeln müssen🙈

    Ich habe ja eines von StakeOut, das ist ganz normal mit Ringen.

    Selbst da hakelt es manchmal ein kleines bisschen, selten, sehr selten.

    Aber wenn, dann bin ich halt gleich dabei und wackel einmal dran.

    Ja, widerlich dieser Perfektionismus🙈😂

  • Und v.a.: Der Zugstopp würgt nicht, auch wenn es zu ist, passen hier zwei Finger drunter!

    Wenn der Kopf aber wirklich kleiner als der Hals ist, darf dem nicht so sein. Sonst hast du ganz schnell Leine ohne Hund in der Hand.

  • Und v.a.: Der Zugstopp würgt nicht, auch wenn es zu ist, passen hier zwei Finger drunter!

    Wenn der Kopf aber wirklich kleiner als der Hals ist, darf dem nicht so sein. Sonst hast du ganz schnell Leine ohne Hund in der Hand.

    Hals 38, Dickschädel 42. Da flutscht mir keiner raus, auch nicht mit zwei Fingern drunter.

  • Wenn der Kopf aber wirklich kleiner als der Hals ist, darf dem nicht so sein. Sonst hast du ganz schnell Leine ohne Hund in der Hand.

    Hals 38, Dickschädel 42. Da flutscht mir keiner raus, auch nicht mit zwei Fingern drunter.

    Es ging aber um den umgekehrten Fall und da würde ich die 2-Finger-Regel nicht herziehen:

    Sagt mal, ihr habt mich ja jetzt voll angefixt mit den Zugstop-Halsbändern, gerade bei meiner Gurke mit breitem, kurzen Hals und schlanken Kopf (ich hoffe ja das verwächst sich noch und ist nicht das Produkt einer Mischlinie😂)

    Ich würde es ürigens einfach probieren. Bisher rutscht bei mir alles gut, nur eins aus Gurtband, das aber auch recht stramm sitzt, hakelt manchmal kurz. Darko wird neben Geschirr nichts anderes mehr tragen, seit er aus einem Klickverschluss geschlupft und Samstag Abend auf die Kreuzung in der Partymeile gelaufen ist :shocked:

    Denke da verwächst sich nichts mehr, Darko ist jetzt 1.5 Jahre.

    Rost an meinem StakeOut😱 Damit hätte ich nach 4 Wochen ja nicht gerechnet🙈

    Naja, Sandfarben verzeihen ja auch nichts🙄

    Oh wow, das würde ich direkt reklamieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!