Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab solche fuer Pan, Kalle und Fou. Allerdings ggf. eine alte Version, die sind jetzt 9 Jahre alt.
Meine haben sich nie verstellt und ich hatte die bei Pan und Fou u.a. im Schutzdienst im Einsatz..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ach cool, dann wandert das mal auf meine "haben muss"-Liste

Ich möchte so gerne Camouflage... Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob mit Beige oder Olive unterlegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pro Olive!
-
Breite zugstopp Halsbänder, verstellbar hat es z.b. bei wakakan oder auch Beim galgo Versand. Gerade wakakan liefert doch sehr zügig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pro Olive!
Tendiere ich tatsächlich auch zu. Oooder Dunkelgrün

-
Olive dürfte Ton in Ton besser zum Camo passen.
Beim dunkelgrün käme es drauf an wie grün das alles ist.
-
-
Danke für die ganzen Vorschläge und Tipps! 🙂
Bei den handgearbeiteten sind die Lieferzeiten leider zu lang.
Das von Murmelchen finde ich auch wirklich praktisch, gerade für den anstehenden Urlaub. Aber, Lieferzeit zu lang.
Auch bei Wakakan habe ich eins gesehen, aber auch hier, dauert zu lange.
Aus Biothane habe ich ein nettes gefunden, ob die Verkäuferin es auch einen ticken schneller schafft müsste ich erfragen.
Bloß, auf manchen Bildern finde ich dann doch das es ein wenig nach "Plastik" aussieht. Gerade wenn es geflochten ist🤔
-
Naja es ist halt Plastik 🤷🏼♀️
-
Also mein wakakan halsband war nach 1 Woche da, ich finde dass schnell, schneller ist eigentlich nur der Kauf vor Ort.
Wenn es breit aber von der Stange sein soll, ohne klick verschluss, aber mit roll verschluss:
https://www.wirliebenhunter.de/hunde/hundehal…ct?number=64091
Das geflochtene biothane hab ich leider schon im gerissenen Zustand erlebt.
-
Das geflochtene biothane hab ich leider schon im gegerissenen Zustand erlebt.
Enttäuschend😕
Angegeben ist Anfang bis Mitte Mai.
Wenn es Mitte wird, sind wir da schon im Urlaub.
Ja, das von Hunter habe ich schon auf der "wenn alle Stricke reißen" Liste. Das von Trixie als Zug gibt es ähnlich auch von Anny-x.
Stöbere gerade noch.
-
Ich hab mir für den Urlaub einfach n Biothane Halsband selbst gemacht.
Material nicht mal n Zehner glaub ich, und man kanns gestalten wie man will (hab noch ne Telefonnummer drauf gemacht, Tracker passt auch dran).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!