Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
es sind schon viele.... also grob überschlagen vielleicht.... 10? 😂
Mathe ist nicht so deine Stärke oder?🤣🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
es sind schon viele.... also grob überschlagen vielleicht.... 10? 😂
Mathe ist nicht so deine Stärke oder?🤣🤣
nein tatsächlich nicht 😂😂
ich habs halt.... geschätzt 🫣
Pi Mal Daumen ergibt heute 10
-
nein tatsächlich nicht 😂😂
ich habs halt.... geschätzt 🫣Pi Mal Daumen ergibt heute 10
aaaah du meinst bestimmt pro Hund! Na sag das doch gleich

-
ich verstehe eure ganzen haha-reaktionen nicht

vielleicht sind's auch 11, wer wird denn da so genau sein

-
Ich hab neulich tatsächlich mal Halsbänder gezählt.... Kam aber durcheinander und beim Aufräumen hab ich dann nochmal ein paar gefunden (allerdings auch welche die nicht mehr passen nur aus sentimentalen Gründen aufgehoben werden). Und genauer will ich das eigentlich nicht wissen, wir sind aber noch nicht dreistellig.

-
-
Ich hab neulich tatsächlich mal Halsbänder gezählt.... Kam aber durcheinander und beim Aufräumen hab ich dann nochmal ein paar gefunden (allerdings auch welche die nicht mehr passen nur aus sentimentalen Gründen aufgehoben werden). Und genauer will ich das eigentlich nicht wissen, wir sind aber noch nicht dreistellig.

krass! das ist doch verrückt! mir reichen meine ungefähr 10, wozu braucht man so viele halsbänder?

-
Hat hier jemand eine Idee, welche Marke bei Ebay (der normalen Version, nicht Kleinanzeigen) qualitativ hochwertige und weiche Fettleiderleinen verkauft?
Habe einen Gutschein, ich weiß aber nicht, wonach ich genau suchen soll - gefühlt ist Ebay noch undurchsichtiger als Amazon

-
Hab von hier im Thread die Idee mit dem CD-Regal übernommen - weiß leider nicht mehr, wer die Urheberin ist, aber das ist toll!
Naja, eigentlich zwei Regale...

-
Hat hier jemand eine Idee, welche Marke bei Ebay (der normalen Version, nicht Kleinanzeigen) qualitativ hochwertige und weiche Fettleiderleinen verkauft?
Habe einen Gutschein, ich weiß aber nicht, wonach ich genau suchen soll - gefühlt ist Ebay noch undurchsichtiger als Amazon

Maly-Leder

-
Hier wäre das auch eher ne CD Schrankwand, aber toll würde das aussehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!