Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Mein Halsband von Lovehound aus Australien ist da 🤩
Wow, das ist wirklich Mal zu schade zum Anziehen. Ich habe noch nie so hochwertige, spiegelnde Beschläge gesehen.
Qualität, Verarbeitung und Kontakt 1 mit *
Fotos am Hund folgen. Das ist ja sogar zu wertig um den Ring von einer Leine zerkratzen zu lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So edel!
Ich hatte etwas Angst, dass schwarz zu hart sein könnte, aber ich finde es perfekt. Wirklich ein außergewöhnliches, besonderes Halsband. So schlicht, und dabei so hochwertig und auffällig durch die Unauffälligkeit. Ich bin wirklich positiv überrascht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So edel!
Ich hatte etwas Angst, dass schwarz zu hart sein könnte, aber ich finde es perfekt. Wirklich ein außergewöhnliches, besonderes Halsband. So schlicht, und dabei so hochwertig und auffällig durch die Unauffälligkeit. Ich bin wirklich positiv überrascht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und zum Glück ist das cremefarbene Halsband dort ausverkauft

-
Und zum Glück ist das cremefarbene Halsband dort ausverkauft

bald gibts das bestimmt wieder ^^
wäre auch meine erste Wahl gewesen, das wäre ein bisschen "weicher" gewesen.
wenn es wieder da ist möchte ich das vielleicht einfach zusätzlich irgendwann

-
Ich bin immer sooo neidisch auf all deine schönen Halsbänder corrier . Du hast da echt ein Händchen dafür, die allerschönsten der schönsten zu finden.

Hach, irgendwann will ich auch einen Schmalhals der solche tollen Halsbänder tragen kann

-
-
Ich bin immer sooo neidisch auf all deine schönen Halsbänder corrier . Du hast da echt ein Händchen dafür, die allerschönsten der schönsten zu finden.

Hach, irgendwann will ich auch einen Schmalhals der solche tollen Halsbänder tragen kann

awwww danke 🤩
-
Mein Konto freut sich immer, wenn du neue HB postest, dass ich Hunde mit langen Haaren habe, bei denen sie gar nicht zur Geltung kommen. Hilft ungemein bei der Impulskontrolle.

-
Ich kann Einhörnern ja nicht so gut widerstehen....
(Fianna war nicht in Fotolaune... kalt wars, und da kam ein Hund)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Halsband ist etwas zu harmlos und freundlich für die Granate aber ich mags super gerne.
Die restlichen Halsbänder der Lieferung zeige ich dann Stück für Stück. Mit dabei Fledermäuse und Bambi 🙈❤️😅
-
Alles anzeigen
Ich kann Einhörnern ja nicht so gut widerstehen....
(Fianna war nicht in Fotolaune... kalt wars, und da kam ein Hund)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Halsband ist etwas zu harmlos und freundlich für die Granate aber ich mags super gerne.
Die restlichen Halsbänder der Lieferung zeige ich dann Stück für Stück. Mit dabei Fledermäuse und Bambi 🙈❤️😅
Ich würde ja zu gerne mal ein Foto all deiner gesammelten Schätze sehen

-
ich auch 🙈😅
aktuell ist ein großer teil in umzugskartons. ich weiß noch nicht wie ich sie schön und sinnvoll lagern kann, sodass ich sie auch benutzen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!