Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Lalaland Gibt es die Saltydogs auch als Zugstopp? Finde den Shop irgendwie recht unübersichtlich und hab auf den ersten Blick nichts erspähen können...

Da schließe ich mich an, das würde ich auch gerne wissen wollen und haben wollen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Mir ist letztens die Plastikschnalle vom Galgostore-Halsband aufgegangen, als ich mit der Hand reingegriffen habe. Kann natürlich sein, dass ich es nicht richtig zu gemacht hab, aber da ich beim Klickverschluss immer aufpasse, dass keine Haare dazwischen sind und es ziept, mache ich das schon immer recht sorgsam zu.
Jedenfalls war meine Angst immer, dass so ein Klickverschluss aus Plastik schnell bricht, wenn Last drauf ist. Aber es scheint auch Probleme jenseits dessen zu geben.
Hat(te) jemand ein Koch-Halsband und kann sagen, ob die Klickverschlüsse da was aushalten? Gibts leider nur aus Plastik.
Würde ggf. mir dieses zulegen wollen: https://koch-heimtierwelt.de/products/premi…=40025475383457
(habe einen knapp 30kg-Hund).
Danke!
Wir haben vier Koch Geschirre, da sind die selben Klickverschlüsse dran. Die sind schon Qualitativ sehr gut.
Aber egal ob Kunststoff oder Metall, wenn man es versehentlich nicht richtig einrasten lässt oder man ungünstig hingreift, können Klickverschlüsse aufgehen. Ist mir einmal passiert bei einem Halsband anderer Marke, habs nicht richtig verschlossen und beim ersten Zug flog das Halsband vom Hund, zum Glück wars nur auf dem Feldweg.
-
Lalaland Gibt es die Saltydogs auch als Zugstopp? Finde den Shop irgendwie recht unübersichtlich und hab auf den ersten Blick nichts erspähen können...

Da schließe ich mich an, das würde ich auch gerne wissen wollen und haben wollen

Nein, die haben immer Klickverschluss.
-
Die 3 neuen, die ich für meine Collies gemacht hab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es macht süchtig

-
Nebula Sehr schick! Wie versteckelt man denn die Enden? Hast du evtl. eine gute Anleitung dazu?
-
-
Nebula Sehr schick! Wie versteckelt man denn die Enden? Hast du evtl. eine gute Anleitung dazu?
Also ich schlag am Ende das Leder ja um und flechte es zurück, dann verknote ich die Satinbänder am Ende einmal und schneide sie kurz ab, brenne die Enden etwas ab damit es sich verklebt und schiebe es dann in die Lücke. Aber ich suche auch noch nach eleganteren Lösungen ohne Nieten

So eine richtige Anleitung hab ich leider nicht
-
Ich habe für Gustaf mehrere Halsbänder mit Klickverschluss von Beshine und bin da sehr zufrieden.
https://www.futter-und-tierbedarf.de/Heimtierbedarf-von-Beshine
In Neonorange und Neongelb sind das für uns die perfekten Halsbänder zur besseren Sichtbarkeit. Der Klickverschluss ist safe, da die Sicherung zusätzlich über die Verschlussringe passiert.
Wirklich nette "Verschleiss-Halsbänder" weil sie auch unfassbar günstig sind. Ich bin für den Preis, mit der Qualität mehr als zufrieden. Womit man leben muss, ist das die Verschlussringe seitlich vom Klickverschluss rasch silbern werden, weil die schwarze Legierung billig und oberflächlich ist. Aber bei dem Preis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Davon habe ich auch zwei - für den Preis haben die eine richtig gute Qualität, da kann ich nur zustimmen. Und die Farben knallen wirklich. Ich liebe die!
Edit: Magst du verraten, woher das Lederhalsband kommt?

-
Die 3 neuen, die ich für meine Collies gemacht hab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es macht süchtig

Das lila Halsband ist ja mal schick!
-
Davon habe ich auch zwei - für den Preis haben die eine richtig gute Qualität, da kann ich nur zustimmen. Und die Farben knallen wirklich. Ich liebe die!

Das Lederhalsband ist von Schnüffelfreunde.
Ich lege Wert darauf, das der Ring für die Leine neben dem Verschluss und nicht gegenüber ist.
-
Davon habe ich auch zwei - für den Preis haben die eine richtig gute Qualität, da kann ich nur zustimmen. Und die Farben knallen wirklich. Ich liebe die!

Das Lederhalsband ist von Schnüffelfreunde.
Ich lege Wert darauf, das der Ring für die Leine neben dem Verschluss und nicht gegenüber ist.
Ja, ich mag es auch nicht, wenn die sich gegenüberliegen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!