Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hej,
habt ihr schon mal bei hund natürlich bestellt?
Ich habe vor bald zwei Wochen eine Fettlederleine bestellt, da auch direkt gezahlt und ich habe bisher noch keinerlei Rückmeldung erhalten (außer, dass die Bestellung eingegangen ist, mit Kontodaten und so).Ich habe heute eine Email geschrieben, bin aber schon ein wenig misstrauisch gerade.
Ja ich. Ich hab dann nach drei Wochen oder so hingeschrieben und es kam eine ziemlich patzige Mail zurück dass ja wohl auf der HP steht dass es länger dauert (hab ich auch irgendwo nach längerem suchen gefunden). Nach 5 Wochen oder so kam das dann an.
Ging mir genauso. Ich bestelle da nix mehr - nicht wegen der Dauer, sondern wegen des patzigen Tonfalls, wenn man (sehr nett) anfragt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachdem ich das tolle Bild von Wildhund gesehen habe:
Gibt es solche Fliegen ( gerne auch einfarbig) eigentlich auch für größere Hunde? Hab die immer nur in kleinen Größen gesehen...
-
Für größere hunde kann man auch gut die von Menschen nehmen. Oder schau mal bei etsy
-
Nachdem ich das tolle Bild von Wildhund gesehen habe:
Gibt es solche Fliegen ( gerne auch einfarbig) eigentlich auch für größere Hunde? Hab die immer nur in kleinen Größen gesehen...
Aber selbstverständlich, englische Gentlemen gibt es ja nicht nur im Kleinformat!
Spoiler anzeigen
Unser Weihnachtslook hier
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für größere hunde kann man auch gut die von Menschen nehmen. Oder schau mal bei etsy
stimmt, auf die naheliegendste Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Danke

-
-
Wildhund ganz zauberhaft

Unser Mädchen kommt ja aus Bulgarien, da suche ich auch schon lange nach einem halsband mit folkloristischem Blumenmuster. Das Halsband das ich jetzt bestellt hab, geht in die Richtung

-
Hmm, was nimmt man da bei Ungarn, wenn man keine Flagge will?
-
Ganz eventuell ist hier heute ein neues Set eingezogen.
Und ich liebe es tatsächlich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Paprika, langos und den burgpalast
-
Paprika, langos und den burgpalast
Jetzt hab ich Hunger
und frage mich wo ich solche Motive herkriege - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!