Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ist das denn so schlimm, wenn das Halsband dann eventuell etwas schwerer aufgeht, wenn der Hund auf der "falschen" Seite läuft?

Ich hab auch viele Zugstopps und der Hund läuft mal rechts, mal links, aber mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass das so einen großen Unterschied macht...
Dito.
Wenn der Hund führig ist, spielt das eine marginale Rolle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noe. Ausser sie sind unter Zug richtig eng. Bei Itsy ist das z.B. der Fall. Da achte ich tatsaechlich drauf.
Bei den anderen sind die HB auch unter Zug nicht saueng und da ist es mir relativ egal. Ausser es ist ein HB, bei dem der Zugbereich arg lang ist. Dann stoert es meine Hunde teilweise, wenn das Ding vor ihrer Brust rumbaumelt

-
Ja, wir üben noch an der Leinenführigkeit.
Und dann ist es halt nicht optimal. Und wenn die beiden neuen nicht optimal sind, brauch ich eben noch zwei Optimale

-
Habe jetzt mal eines in 2,5 cm Gurtbandbreite + Softshell bestellt und werde testen. Leider ribbeln die aus Stoff schnell an der Kante auf, über die bei Zug der Ring läuft, brauchen also noch stabileren Kram, Blümchen gibt's künftig nur noch für "Ausgehfein".
Edit: Ich hab ja noch ein Martingale von Mooria, aber wir brauchen für den Giraffenhals eher Zugstopp, das ist so schade, dass es dort nur Schnalle oder Martingale gibt.
-
Mooria haben einfach wunderschöne Muster
Ich schätze, da brauchen wir auch noch dringend ein Schönes
, Dann halt mit click. -
-
Wo bestellt ihr Eure bunten Fettlederleinen?
-
Wo bestellt ihr Eure bunten Fettlederleinen?
Bei Maly-Leder

-
Bei Maly-Leder

-
dass ist wirklich schlimm hier!
Jetzt hab ich bei maly leder für den zwerg 2 2m leinen mit handschlaufe bestellt. Einmal grün und einmal Curry gelb. Und dann noch Leder als Riemen für win selbst gemachtes fettleder zugstopp halsband. Dass wollte ich schon ewig mal ausprobieren. Wenn dass gut klappt, fürchte ich, gibt es kein Halten mehr

-
Ich muss das Abonnement von dem Thread auch schnellstmöglich wieder kündigen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!