Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hmmm, ich hab nen 10kg-Hund. Meint ihr, da sollte es auf jeden Fall schon Sprenger sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe hier auch schon ketten rosten gehabt. Die von sprenger haben bisher nicht zu rosten begonnen. Daher würde ich auch bei einem kleinen Hund eher auf sprenger setzen
-
Hmmm, ich hab nen 10kg-Hund. Meint ihr, da sollte es auf jeden Fall schon Sprenger sein?
Ich habe vor kurzem die hier bestellt:
-
Ist mit Gesamtlänge der Umfang gemeint, wenn man sie im Dreieck auslegt?

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es ist da und noch viel, viel geiler als auf dem Foto

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ambi und Arielle haben quasi ein Stadtoutfit bekommen 🥰
Jeweils ein Halsband und eine Leine, so rundgenäht mit ein bisschen Leder von Pawsome.
Arielle hat so helles Grün bekommen und Ambi helles lila 🥰
Das Zeug ist echt schön. Aber das gibts nur bei schönem Wetter und nur in der Stadt.
Für den Alltag ist’s mir ein bisschen schade
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sieht echt schick aus !
Kann man mal machen.
So zum Jahresanfang 2 Sets nur für schönes Wetter 😉
-
😂 war das Weihnachtsgeschenk für die Stoffkes 😂 OK das macht es auch nicht vernünftiger 😂
Ich weiß … braucht man nicht 🤷♀️ aber das war so schön 🥰
-
Wirklich sehr schön....👌🏽
-
Ist mit Gesamtlänge der Umfang gemeint, wenn man sie im Dreieck auslegt?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!