Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Oh das sieht toll an ihr aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falls Mooria mit Hermes kommt, habe ich heute noch die Chance, dass unser HB auch ankommt. Drückt die Daumen 😉
-
Bei mir kam es mit Hermes! Toi toi toi!
(schöne Grüße vom genervten aber sehr hübsch angezogenen Hund
:)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fibi trägt es in letzter Zeit ständig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben dann auch mal bei Mooria bestellt. Ihr Anfixer.

-
-
Oooooh, ich nehme alle Schuld gern auf mich und schreib dir auch einen Entschuldigungszettel, falls du einen brauchst, wenn ich dafür Fotos hier sehen darf, wie Kira das neue Modell/die neuen Modelle trägt!
-
Das Überraschungs-Halsband von Ponywear ist angekommen und passt wie angegossen. Ich bin richtig happy, wird definitiv nicht das letzte von dort sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Falls Mooria mit Hermes kommt, habe ich heute noch die Chance, dass unser HB auch ankommt. Drückt die Daumen 😉
kam natürlich nicht mehr

-
Morgen ist auch noch ein Tag!
-
Wer hat eine miese Impulskontrolle!?

Ja, icke.
Hab mir zum Trost für die blöde, falsch bestellte Leine ein weiteres Halsband von Mooria geordert. Immerhin nur eins und nicht zwei, habe mich heftig zwischen A und B entscheiden müssen. Und hej, immerhin wird versandkostenfrei geliefert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!