Halsband & Leinen Thread

• Unsere Weihnachtshalsbänder kamen gestern und ich finde sie sooooooo schön :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Super 👍

Ich hoffe, unser bestelltes HB von Mooria wird auch so toll sein.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis sie ankamen?

Knapp zwei Wochen glaube ich.. :denker:

• So, bei uns ist das Mooria Halsband angekommen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de

Es ist ein Zugstopp und kein Martingale geworden. Ich hatte bei der Bestellung erwähnt, dass er noch im Wachstum ist und das wurde mir alternativ empfohlen. Man kann es einen Tacken mehr einstellen und der Zugstopp ist das gleiche Prinzip. Also grundsätzlich ein Lob für den Kundenservice.

Halsband passt tatsächlich sehr gut (vielleicht ganz gut, dass es verstellbar ist :rolling_on_the_floor_laughing:).

Farbe ist grell, da ich extra eins für die Wintermonate besorgt habe. Im Frühjahr suche ich mir eine gedecktere Farbe aus. Habe schon ein, zwei im Auge :shushing_face:

5 cm Breite. Schonend, besser sichtbar. Aber nächstes Mal bestelle ich wohl eher 4cm. Das ist so schon sehr massiv.

Zugstopp: auch durch die Verstellbarkeit gefühlt sehr viel Material. Beim nächsten Mal also eher ein richtiges Martingale. Aber für den Moment vielleicht nicht verkehrt.

Insgesamt das Fazit: Bin mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden und werde wahrscheinlich wieder bestellen.

• ich bin jetzt auch sooooo gespannt!

Angeblich befindet sich mein Set von Mooria in Zustellung und nun trau ich mich nicht, die Kinder abzuholen, weil Hermes immer nix abstellt hier...gnahr

"Entschuldigung, ich kann die Kinder heute nicht abholen, ich muss auf das neue Halsband-Set warten" :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich denke da hat jeder Verständnis für :nicken: :p

• ich glaub auch. :nicken:

Hab es jetzt anders gelöst: die "Großen" dürfen aus dem Hort auch allein nach Hause gehen. Die haben hier dann das Haus gehütet (und das Päckchen angenommen!), während ich mit dem Hund und dem Fahrrad den Kleinsten aus der Kita geholt hab.

hat gut geklappt, Halsband steht Nouska sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass wir es öfter nutzen.

Nur leider habe ich die falsche Leine dazu bestellt: klassisch, statt mit zwei karabinern. Dabei hasse ich klassische Leinen :( : .

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nouskas Lust auf Fotos ist gerade sooooo groß :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!