Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Mein innerer Monk schreit schon wieder

Meine Hunde haben neonfarbene HB fuer tristes Herbstwetter und sie haben Winter-HB, die sind mit Fleece.
So. Herbst-HB kein Thema..Anansis HB hat eh neonorangenes Gurtband. Aber...die hat kein Winterhalsband und meinen inneren Monk stoert es wenn die anderen die Fleece-HB tragen, sie aber nicht.
Ich glaub ich hau mal meine HB-Dealerin an. Dann weiss ich zwar nicht was auf dem HB stehen soll (bei den anderen stehen die Spitznamen drauf und Anansi hat keinen), aber was solls..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich suche immernoch nach Halsbänder für den Zwerg. Ich werde einfach nicht fündig.
Sucht mal Lederhalsbänder in der Größe, die den Ring nicht auf der gegenüber liegenden Seite haben, die stabil sind und nicht viel zu breit, und auch nicht 50 Euro + kosten.
Und wenn ihr da mal was gefunden habt, habt dann noch eine andere Person im Nacken sitzen die mitentscheidet

Sie hätte am liebsten eins wie das was Lilo aktuell häufig trägt. Also dieses geflochtene Fettleder Zugstopp.
Problem daran? Das gab's nur auf Messe

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fettlederzugstopp gibts doch in zig Shops!?
-
Ich hab für Pauli mit HU 24cm ein Fettlederhalsband von Petsam um 20€.
-
Bella hat ein geflochtenen Fettleder-Zugstophalsband von Maly-Leder

-
-
Ich suche immernoch nach Halsbänder für den Zwerg. Ich werde einfach nicht fündig.
Sucht mal Lederhalsbänder in der Größe, die den Ring nicht auf der gegenüber liegenden Seite haben, die stabil sind und nicht viel zu breit, und auch nicht 50 Euro + kosten.
Und wenn ihr da mal was gefunden habt, habt dann noch eine andere Person im Nacken sitzen die mitentscheidet

Sie hätte am liebsten eins wie das was Lilo aktuell häufig trägt. Also dieses geflochtene Fettleder Zugstopp.
Problem daran? Das gab's nur auf Messe

Bei Kawaya kannst du das sogar auf Maß anfertigen lassen und für Junghunde auch verstellbar mit Schnalle…
Und die hatte echt immer faire Preise.
-
schau mal bei Licasa - schöne hochwertige Sachen auch für kleineren HU https://www.licasapet.de/Halsbbaender-und-Leinen/
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fettlederzugstopp gibts doch in zig Shops!?
Ja, aber nicht in der Art wie wir es schon haben.
Dort ist der Stopper ein Schieber und nicht fest.
Und eigentlich würde ich mit nem Zugstopp gern warten bis er "fertig" ist.
Ich klicke mich dann mal in Ruhe durch die Links :)
-
bei den anderen stehen die Spitznamen drauf und Anansi hat keinen
Schlimm
-
Alles anzeigen
Ja, aber nicht in der Art wie wir es schon haben.
Dort ist der Stopper ein Schieber und nicht fest.
Und eigentlich würde ich mit nem Zugstopp gern warten bis er "fertig" ist.
Ich klicke mich dann mal in Ruhe durch die Links :)
Lederliebe auf Instagram oder Etsy. Macht dir alles genau nach Wunsch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!