Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
gibt's doch noch? Nur nicht in allen Größen oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje, der Hund hat doch schon mehr als genug Halsbänder und jetzt habe ich dank personalisierter Werbung das Northwoofs Name It Collar entdeckt - wenn ich doch nur wüsste in welcher Farbkonstellation ich es bestellen soll, denn sie sehen alle so schön aus 😩 ein paar Tage noch ist es reduziert und da gibt's ja auch immer noch Rabattcodes, die man wohl on top einlösen kann, aber andererseits steht auch noch der Black Friday bevor, wo mich bestimmt auch noch irgendwo die Impulskontrolle verlässt, zu Hilf! 🙈
-
Oder man nimmt ein Ketten Zugstopp, da is die Seite auch egal...
die färben meine hunde ein leider
nimm Curogan, dass färbt auch bei Nässe wirklich nicht. Haben meine Jungs jahrelang getragen
-
die färben meine hunde ein leider
nimm Curogan, dass färbt auch bei Nässe wirklich nicht. Haben meine Jungs jahrelang getragen
das gibts ja leider nicht als kettenzustop

-
-
-
nee das ist ja ne komplette kette, das ist mir VIEL zu gefährlich und auch zu "scharf" für meine Hunde.
Ich dachte an zb Lederhalsbänder mit durchzugkette
-
Achso.
Hmm
Ich glaube sowas irgendwann mal gesehen zu haben aber frag mich nicht wo

-
Man könnte die Durchzugketten aus Curogan auch so kaufen und ggf. an den Halsbanddealer seines Vertraues schicken zur Weiterverarbeitung https://halsband-zubehoer.de/sprenger-durchzugkette.html
-
cool! ich wusste nicht, dass es das gibt! danke
-
Hallo zusammen, ich brauche mal eure gesammelte Expertise.
Wir haben für Henning im Winter ein Halsband von Anny-X in orange (Schau hier). Das ist schön breit und weich (wenn er doch mal die Leinenführigkeit vergisst). Allerdings hat er einen verhältnismäßig kleinen Kopf zu seinem langsam massiver werdenden Hals. Wenn er wollte, könnte er sich aus dem Halsband rauswinden. Ich glaube auch, weil es so weiches Material ist. Beim Spaziergang hat er oft auch ein Geschirr um, aber kurze Gassirunden machen wir am liebsten nur mit Halsband.
Doofe Anfängerfrage: wäre hier ein Zugstopp-Halsband passend? Ich habe nur Angst, dass sich der Zugstopp verstellt und es zum Würger mutiert (er ist ja noch im Wachstum, da wäre es verstellbar praktisch). Oder habt ihr Erfahrung mit Materialien, die weniger schnell verrutschen? Ich habe zum Beispiel das Gefühl, dass sein Lederhalsband auch „freundlicher“ zum Stockhaar ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!