Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Liegt das dann evtl an der Verarbeitung vom Leder? Mein Lumii Halsband ist ja quasi ein "Rohes" Stück Sattleleder... Und wie gesagt, der Bereich, wo das Leder in die Schnalle geführt wird wird, also da wo die Löcher sind, leidet sehr an Lumis Wassereskapaden...

Kann es sein, dass du das Halsband vlt einfach regelmäßig reinigen und pflegen müsstest?
Gerade Sattelleder kommt eigentlich ständig mit Wasser in Berührung.. anders als Hunde schwitzen Pferde zb ja auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und warum müssen mir immer die teuersten am besten gefallen?

Das ist jawohl einfach nur mega

das kannte ich noch nicht

jo.... vielleicht schenke ich mir das zum geburtstag

-

Ja, das überlege ich auch gerade

Es ist ja auch echt nicht verwerflich sich was Schönes zum Geburtstag zu schenken...
-
ne, finde ich auch
irgendwie muss man sich ja auch trösten
-
ne, finde ich auch
Traurig genug, dass man jedes Jahr nur älter wird...
Weißt du wie die Größen ausfallen. Jumi hat 48cm Halsumfang und nun weiß ich nicht ob 45,5-50cm reichen. Gehen die nach Halsumfang oder Halsbandlänge?
-
-
Liegt das dann evtl an der Verarbeitung vom Leder? Mein Lumii Halsband ist ja quasi ein "Rohes" Stück Sattleleder... Und wie gesagt, der Bereich, wo das Leder in die Schnalle geführt wird wird, also da wo die Löcher sind, leidet sehr an Lumis Wassereskapaden...

Kann es sein, dass du das Halsband vlt einfach regelmäßig reinigen und pflegen müsstest?
Gerade Sattelleder kommt eigentlich ständig mit Wasser in Berührung.. anders als Hunde schwitzen Pferde zb ja auch.
Ja, darauf läuft es natürlich hinaus, aber irgendwie ist mir das Halsband dann zu schade...
Oder denkst du, es wird durch regelmäßig reinigen und fetten vll widerstandfähiger? Stimmt ja, so ein Sattel muss einiges aushalten... 
-

Wie Maßlos... du schenkst dir doch schon die Equafleece Sachen

-
Ich suche mal wieder:
Eine 3 Meter Umhängeleine für große Hund (also bis 50kg), kein Tau, kein Biothane und kein Leder. Am liebsten ordentlich festes Gurtband, kann gummiert sein, muss aber nicht.
Jemand Ideen?
Koch Gr. L / od. Breite 25mm
-
ne, finde ich auch
Traurig genug, dass man jedes Jahr nur älter wird...
Weißt du wie die Größen ausfallen. Jumi hat 48cm Halsumfang und nun weiß ich nicht ob 45,5-50cm reichen. Gehen die nach Halsumfang oder Halsbandlänge?
hab sie einfach angeschrieben und sie hat es ohne aufpreis und ohne problem genau so gemacht (breite und länge) wie ich es haben wollte. weil Fianna auch zwischen den größen ist
-

Wie Maßlos... du schenkst dir doch schon die Equafleece Sachen

die kommen ja nicht an! was soll ich tun? evtl kommen die zu weihnachten, dann zählt es wieder.
außerdem ist das n anderer thread, pro thread ein geschenk für mich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!