Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Also ich brauche vielleicht irgendwann noch das Orange, das leuchtet auf dem einen Bild so geil

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich brauche vielleicht irgendwann noch das Orange, das leuchtet auf dem einen Bild so geil

Oh ja, das steht Lilo sicher mega! Hat sie nicht vor Kurzem ein oranges Geschirr bekommen? Ich frag nur...

-
Das Leder von Malyleder ist echt super weich. Macht ein bisschen süchtig… ich hab auf keinen Fall die Farbkarte bestellt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Violett/Türkis hat 10mm, Rot/Apfel 12mm.
10mm halten auch den randalierenden 21kg Pudel aus. Aber mit 12 mm fühle ich mich da doch wohler.
Von der Cognac/grün 15 mm für eine Freundin finde ich grad kein Bild. Das Cognac Leder finde ich im Vergleich zu den anderen Farben etwas steif und dicker, aber vielleicht liegt das auch an den 15 mm?
-
Nope, das Geschirr war rosa/grau

Aber sie hat ein orangenes Halsband
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anderseits...
Warum dann nicht pink oder rosanes Leder für Lilo und Pistazie für den Zwerg?

Ach verflucht... Das zweifarbige is wieder da...
Und die haben jetzt sogar weißes Leder!
Aber gut, weiß saut sich schnell ein

-
Terri-Lis-07 schwarzpink für Lilo? Und schwarzgrün für den zwerg?
-
-
Alles anzeigen
Das Leder von Malyleder ist echt super weich. Macht ein bisschen süchtig… ich hab auf keinen Fall die Farbkarte bestellt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Violett/Türkis hat 10mm, Rot/Apfel 12mm.
10mm halten auch den randalierenden 21kg Pudel aus. Aber mit 12 mm fühle ich mich da doch wohler.
Von der Cognac/grün 15 mm für eine Freundin finde ich grad kein Bild. Das Cognac Leder finde ich im Vergleich zu den anderen Farben etwas steif und dicker, aber vielleicht liegt das auch an den 15 mm?
Hast du die selbst gemacht?

Jetzt brauche ich auch eine Farbkarte.
-
Terri-Lis-07 schwarzpink für Lilo? Und schwarzgrün für den zwerg?
Aber wenn der Zwerg doch schlumpfblau hat.

Na egal, dann braucht er eben ein grünes auch noch

-
Hast du die selbst gemacht?

Jetzt brauche ich auch eine Farbkarte.
Jup, selbstgemacht. Naja also mit Hilfe vom Mann, ich bin das Brain und darf Schnitte setzen und er ist die Muskeln und zerrt dann das Leder da durch

-
Malyleder…..na Bravo…..was musste ich auch da reinschauen

So viele tolle Farben gibt’s da

-
Mir gefallen die Leinen zum Glück bei Maly nicht, sonst hätte ich bei den tollen Farben garantiert bestellt.

Ich hab übrigens inzwischen 10mm hier für 19 und 24 kg Hund. Die breiteren Leinen nutze ich nur noch sporadisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!