Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Die Erfahrung mot elchleder hab ich auch gemacht. Glücklicherweise wars damals gut reduziert. Aus rindsleder hält es deutlich länger
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab zwei rundgenähte Halsbänder aus Elchleder, auch von Hunter. Die sind auch schon leicht zerkratzt und rissig, obwohl ich sie seltenst benutze und gut drauf aufpasse. Scheint ein Problem von Elchleder zu sein. Eigentlich logisch: ist zart und weich aber dadurch eben auch mega empfindlich.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin ein bisschen traurig wie meine Elchleder Leine von Hunter aussieht 😥
Mein Mann hat die mir vor anderthalb Jahren zu Weihnachten geschenkt und ich hab mir solche Mühe gegeben sie richtig zu pflegen. Nicht nass werden lassen, bloß nicht übern Boden schleifen, wenig fetten... Ärgerlich für das Geld
Von Hunter Elchleder bin ich auch fürchterlich enttäuscht. Hatte vor vielen Jahren eine schöne runde Elchleder Retriever Leine von Hunter. Für einen Hund, der nicht an der Leine zog. Leider hat sich das Leder super schnell abgegriffen und am Halsstück abgescheuert. Habe sie auch gut gepflegt. Das Leder ist einfach viel zu dünn gewesen. Habe sie irgendwann entsorgt. Bin dann auf Fettleder umgestiegen, nicht von Hunter.
-
Gibt es da was weiches, Rundgenähtes ?
Hab ich jetzt aus Fettleder noch nicht gesehen 🤔
Viele Leder Leinen sind so steif und fest. Das ist das einzige wirkliche gute bei der von Hunter
-
Maul hat ganz tolle rundgenähte Lederleinen.
-
-
Habt ihr einen Tipp wo ich eine ganz einfache drillingsleine aus tau bekomme?
Ich möchte eine handschlaufe und davon ausgehend drei leichte taue mit Karabinern dran in 1,20-1,50.
-
Ich möchte eine handschlaufe und davon ausgehend drei leichte taue mit Karabinern dran in 1,20-1,50.
Ich hab mir meine bei Doggy Boxx machen lassen.
Eine Handschlaufe mit Wirbelkrarabiner und dann Taue in Wunschlänge, die ich in den Ring einklicken kann.
-
Eine Handschlaufe mit Wirbelkrarabiner und dann Taue in Wunschlänge, die ich in den Ring einklicken kann.
Danke, darf ich fragen wieviel du gezahlt hast?
-
Das ist viele Jahre her, war das erste Doggy Boxx Jahr. (also nach der Übergabe von Hr. Schäfer)
Ich weiß es nicht mehr sicher.
Es kann nicht teuer gewesen sein, weil ich mir gleich 2 davon hab machen lassen.
Lass das 8/9 Jahre her sein.
Geschätzt nicht mehr als 30-40 €/Set.
-
Alles anzeigen
Das ist viele Jahre her, war das erste Doggy Boxx Jahr. (also nach der Übergabe von Hr. Schäfer)
Ich weiß es nicht mehr sicher.
Es kann nicht teuer gewesen sein, weil ich mir gleich 2 davon hab machen lassen.
Lass das 8/9 Jahre her sein.
Geschätzt nicht mehr als 30-40 €/Set.
Das geht ja grad noch, ich hab so was nur bei etsy entdeckt für ca 85 Euro..
Ich will die ja nur für mal Abendgassi durch die Anlage
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!