Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss dich leider auf die Ignorierliste setzen. Warum findest du nur immer diese sündhaft teuren aber unglaublich tollen Fuchshalsbänder?

-
Hab mir eins zusammengestellt und bin bei 148 euro gelandet, aber unfassbar schön.
-
Ich möchte ->mir<- was gönnen. Welches Halsband braucht der Bully unbedingt? Gerne Leder, aber auch anderes robustes Material.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freue mich über Vorschläge!

Bolleband - super Kundenservice ❤️
The walking muse - ganz exquisit und tolle Qualität ❤️
Amia de Lis - robust und edel ❤️
Sabro - klassisch und alt bewährt
Licasa - kenne ich nicht persönlich, höre aber nur Gutes
-
Das Fuchshalsband ist der Hammer. Wie rechtfertigen ich, dass wir das uuuunbedingt brauchen?
-
-
Hab mir eins zusammengestellt und bin bei 148 euro gelandet, aber unfassbar schön.
164,-€ -
das sind tolle sachen da 🤤🤤🤤🤤
das hier habe ich schon ewig auf meiner wunschliste
-
Ich muss dich leider auf die Ignorierliste setzen. Warum findest du nur immer diese sündhaft teuren aber unglaublich tollen Fuchshalsbänder?

Die finden MICH

-
Das hier hat mir fb vorgeschlagen
https://www.etsy.com/de/listing/127…e_2&frs=1&crt=1
nerv. jetzt möchte ich es haben 🫣
oder erst das fuchs und das boho band von prachtpfoten....
-
Ich bin ja in Wartephase meines Herzenshund Halsband... Gestört

Ich dachte ich würde mich bessern mit nem Hund, der keine Pullis braucht und Kragen hat.... Verdammmich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!