Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Na, das dacht ich ja auch immer... Bis der Langhaarhund kam... Ich versteh das jetzt, was corrier immer meinte, es reiche ja, wenn man selber weiß, dass der Hund es trägt

Ja

Höhö.
Zugegeben... Ich gugg es mir auch einfach gerne an, wie es da alles zusammen in der Garderobe hängt und mich glücklich macht

Jaaaaaa ich liebe es

Die Sarkophage der Ägypter waren auch von innen bemalt.
Oh man... Ich hab von Kettu einen 10% Gutschein und es gibt jetzt ein Waldgrünes Fuchsset...
Ohmg... Impulskontrolle... Wie lernt man das denn?
Also ich würde mich erbarmen und dir den 10% Gutschein abnehmen, dann wirst du nicht mehr in Versuchung geführt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
10% lohnen sich besonders, wenn man für hohe Summen einkauft.
Schlag zu!
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mal in Komplett

-
Die Leine ist sooo schicki

-
-
Ich bin gespannt, wie der Karabiner sich im Alltag bewaehrt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mal in Komplett

Mega schick! Vorallem zu dem Fell

-
Ich bin gespannt, wie der Karabiner sich im Alltag bewaehrt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist Mal n Karabiner

-

Der ist nicht laenger als der, der dran war (beide 9 cm). Der urspruengliche Karabiner ist immer aufgegangen, wenn Amica sich geschuettelt hat. Und allein wegen ihrer Liebe zu Wasser schuettelt sie sich staendig. Sie sollte aber eher nicht ohne Leine rumschlappen (soweit ist sie noch nicht). Es musste also ein neuer Karabiner an die Leine und wenn schon, denn schon
Der geht auf keinen Fall auf 
-
Hier mal in Komplett

Mega schick! Vorallem zu dem Fell

Das schlimme ist, dieses Fell kann alles tragen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!