Halsband & Leinen Thread

• Oh man... Ich hab von Kettu einen 10% Gutschein und es gibt jetzt ein Waldgrünes Fuchsset...

KAUF ES!!!!

Zum Rest: keine Ahnung.

Ich packe gerade Umzugskisten aus und in jeder dritten sind Halsbänder und Leinen. Es ist ein Wahnsinn :lol:

"Küchenutensilien + Halsbänder"

"Gläser + Halsbänder"

"Socken + Halsbänder"

"Badzeug + Halsbänder"

Sie sind ÜBERALL!

Und was für schöne!

Da freue ich mich doch noch mehr auf die nächsten Pakete :pfeif:

• Dieses Forum ist wirklich gefährlich - wir sind eigentlich total gut ausgestattet, aber nun habe ich eure ganzen schönen Fotos gesehen und hätte doch sehr gerne auch so eine tolle Tauleine. :D

Ich wüsste gerne, nach welcher Taustärke ich am besten schauen sollte. Wir haben eine Labradorhündin (aktuell 15 Monate alt), mit der wir noch Hundebegegnungen üben und die schon noch ab und zu ordentlich an der Leine zieht. Welche Stärke passt da am besten/ist besonders stabil?

Wir hätten gerne eine Leine in petrol/türkis, vielleicht könnt ihr ja direkt einen oder mehrere Shops empfehlen? :) Danke euch!

• Dieses Forum ist wirklich gefährlich - wir sind eigentlich total gut ausgestattet, aber nun habe ich eure ganzen schönen Fotos gesehen und hätte doch sehr gerne auch so eine tolle Tauleine. :D

Ich wüsste gerne, nach welcher Taustärke ich am besten schauen sollte. Wir haben eine Labradorhündin (aktuell 15 Monate alt), mit der wir noch Hundebegegnungen üben und die schon noch ab und zu ordentlich an der Leine zieht. Welche Stärke passt da am besten/ist besonders stabil?

Wir hätten gerne eine Leine in petrol/türkis, vielleicht könnt ihr ja direkt einen oder mehrere Shops empfehlen? :) Danke euch!

Ich mag Tau echt nicht wenn der Hund zieht, das ist aber echt unterschiedlich.

10mm sind angemessen.

Ich lasse mein Tau immer mit Leder- oder Biothanehandstücken ausstatten und kann tierischunterwegs_shop empfehlen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ihr habt das face-palm ALLE verdient...

Du hast echt jetzt ne runde facepalms verteilt?

Ich fühle das!

Aber viel wichtiger: hast Du endlich bestellt?

Ja! Außer für AikasDosenöffner das war sehr lustig...

Im Mai geht nichts mehr... Aber oooohm... Dann :zany_face:

Langhaarhund. Das hilft :) Nicht bei den Leinen.. aber zumindest bei den Halsbändern.

Na, das dacht ich ja auch immer... Bis der Langhaarhund kam... Ich versteh das jetzt, was corrier immer meinte, es reiche ja, wenn man selber weiß, dass der Hund es trägt :face_screaming_in_fear:

• Ich wüsste gerne, nach welcher Taustärke ich am besten schauen sollte. Wir haben eine Labradorhündin (aktuell 15 Monate alt), mit der wir noch Hundebegegnungen üben und die schon noch ab und zu ordentlich an der Leine zieht. Welche Stärke passt da am besten/ist besonders stabil?

Uff... also ich hasssseeeeee Tau, wenn Hund zieht, aber das ist ja individuell.

Für Fianna (zieht auch Mal) würde ich mind. 10 mm Tau nehmen.

Aber für sie ist meine aktuelle Lieblingsleine diese hier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!