Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
das ist einfach Mal ein Shop mit ner englischen Bulldogge.. Überall dieses verkrüppelte Tier als Werbegesicht..
"Bulldog up your life"...
Finde ich richtig, richtig gut von Dir, dass Du da nicht kaufst. Danke

Fand die Halsbänder auch nicht schlecht, ist aber jetzt auch raus für mich. Danke fürs aufmerksam machen. Wäre wohl selbst nicht auf die Idee zu kommen auf IG zu gucken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo! Ich suche eine spezielle Leine, habe allerdings keine Ahnung, ob es dafür eine speziellen Namen gibt: Wilma läuft immer im Geschirr, aber an der Straße oder wenn sie bei Fuß laufen soll, kommt das andere Ende der Leine an ein Halsband. Gibt’s nicht vielleicht eine hübsche Retrieverleine mit nem Karabiner am Ende und nicht mit Handschlaufe? Ich habe nur eine schwarze von Hunter entdeckt, aber ich glaube, dass ist nicht genau das, was ich mir vorstelle. Gibt’s da einen speziellen Namen für? Oder läuft es auf Selbermachen hinaus? Vielen Dank!
-
Bei Doggyboxx hießen die mal Vario Retriever
-
Die scheint es leider nicht mehr zu geben, aber vielen Dank, Lionn!
-
Frag doch einfach mal nach wenn dir die Art Leine gefällt 20WiLma20 Die macht die Leinen selber, da sollte der Karabiner kein Problem sein
-
-
Hallo! Ich suche eine spezielle Leine, habe allerdings keine Ahnung, ob es dafür eine speziellen Namen gibt: Wilma läuft immer im Geschirr, aber an der Straße oder wenn sie bei Fuß laufen soll, kommt das andere Ende der Leine an ein Halsband. Gibt’s nicht vielleicht eine hübsche Retrieverleine mit nem Karabiner am Ende und nicht mit Handschlaufe? Ich habe nur eine schwarze von Hunter entdeckt, aber ich glaube, dass ist nicht genau das, was ich mir vorstelle. Gibt’s da einen speziellen Namen für? Oder läuft es auf Selbermachen hinaus? Vielen Dank!
Emmy & Pepe hat solche Retrieverleinen mit Karabiner am Ende.
Gerade heute sind zwei bei mir angekommen

-
-
Lionn ja, genau, sowas in der Art und wenn es dann noch ein bisschen schicker ginge, als nur schwarz und Tau

-
Sowas selber basteln is total easy
-
Emmy & Pepe hat solche Retrieverleinen mit Karabiner am Ende.
Gerade heute sind zwei bei mir angekommen
Vielen Dank! Das sieht klasse aus! Da werde ich morgen mal in Ruhe schauen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!