Halsband & Leinen Thread

• das ist einfach Mal ein Shop mit ner englischen Bulldogge.. Überall dieses verkrüppelte Tier als Werbegesicht..

"Bulldog up your life"...

Finde ich richtig, richtig gut von Dir, dass Du da nicht kaufst. Danke :nicken:

Fand die Halsbänder auch nicht schlecht, ist aber jetzt auch raus für mich. Danke fürs aufmerksam machen. Wäre wohl selbst nicht auf die Idee zu kommen auf IG zu gucken.

• Hallo! Ich suche eine spezielle Leine, habe allerdings keine Ahnung, ob es dafür eine speziellen Namen gibt: Wilma läuft immer im Geschirr, aber an der Straße oder wenn sie bei Fuß laufen soll, kommt das andere Ende der Leine an ein Halsband. Gibt’s nicht vielleicht eine hübsche Retrieverleine mit nem Karabiner am Ende und nicht mit Handschlaufe? Ich habe nur eine schwarze von Hunter entdeckt, aber ich glaube, dass ist nicht genau das, was ich mir vorstelle. Gibt’s da einen speziellen Namen für? Oder läuft es auf Selbermachen hinaus? Vielen Dank!

• Hallo! Ich suche eine spezielle Leine, habe allerdings keine Ahnung, ob es dafür eine speziellen Namen gibt: Wilma läuft immer im Geschirr, aber an der Straße oder wenn sie bei Fuß laufen soll, kommt das andere Ende der Leine an ein Halsband. Gibt’s nicht vielleicht eine hübsche Retrieverleine mit nem Karabiner am Ende und nicht mit Handschlaufe? Ich habe nur eine schwarze von Hunter entdeckt, aber ich glaube, dass ist nicht genau das, was ich mir vorstelle. Gibt’s da einen speziellen Namen für? Oder läuft es auf Selbermachen hinaus? Vielen Dank!

Emmy & Pepe hat solche Retrieverleinen mit Karabiner am Ende.

Gerade heute sind zwei bei mir angekommen :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!