Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Das Halsband ist da und es sieht sehr schön aus...
Bild 1: >> n45y5pdrejmnmunmuxz53x9usb.jpg <<
Bild 2: >> _tlgqvs_b6qa_t_khycnf4xu9u.jpg <<
Mein Handy macht leider keine guten Fotos mehr, die "Linse" von der Kamera ist irgendwie milchig...
Zum Glück bekomm ich in 2 Monaten ein neues... dann werden auch die Fotos wieder schöner und die Farben kommen besser raus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soweit ich sehen kann
sieht es seeeehr schön aus
edit: hast du schon mal die Linse vom Handy sauber gemacht?
Ich hatte mit meinem alten Handy auch mal das Problem, und das wurde dann tatsächlich viel besser... -
edit: hast du schon mal die Linse vom Handy sauber gemacht?
Das ist irgendwie innen an der Linse, weiss auch nicht. Ist halt schon alt. Bekomme in 2 Monaten ein neues. So lange muss es halt noch tun. ^^
Bin zufrieden mit dem Halsband. Qualität ist gut und sieht gut aus (gut das ist Geschmackssache, hehe)... die haben auf der Seite auch ein schönes mit Wintermotiv... vielleicht muss ich das dann auch noch holen wenn der Sommer um ist
-
Es gibt endlich einen eigenen Shop von Silmanus
Hab zwei Halsbänder von denen auf der CACIB in Nürnberg gekauft gehabt und finde sie klasse!
Falls jemand Lederhalsbänder sucht: -
Ich hab mir von Louisa (Lillebror) eine wunderschöne Schweißhalsung für Amber machen lassen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wow wirklich schick!
-
Kennt ihr Shops, die schöne, schlichte (Takelung ok) Halsbänder und Leinen aus Leder herstellen und dafür kein Vermögen verlangen?
30+ € für ein 25 cm kurzes Lederhalsband seh' ich ehrlich gesagt nicht ein
-
Kennt ihr Shops, die schöne, schlichte (Takelung ok) Halsbänder und Leinen aus Leder herstellen und dafür kein Vermögen verlangen?
Hier vielleicht?
Versand Bunter Hund - Nette Dinge für Hund und Mensch -
Wir haben Leinen von hier und sind sehr zufrieden
Kawaya - Handy & Basic - teilgeflochtenes Halsband aus FettlederGibt die auch noch geflochten.
-
ich habe mich auch mal wieder getraut und Halsbänder anfertigen lassen und ich bin so so so zufrieden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!