Halsband & Leinen Thread

  • Ich frag mal nach für die Nicht Facebooker ob es eine Mail Adresse für den Kontakt gibt :DUnd das wird nach Breite fest gemacht und in FR das auf Euro noch umgerechnet werden muss. Hab ja da schon für mich angefragt :D da wäre ich je nach Breite so bei 77€ pro Halsband.

    Ah, sehr gut zu wissen :D
    Ein Halsband für Herr Collie wird wahrscheinlich ein bisschen teurer sein als eins für deine Mäuse, einfach wegen der Hundegröße, aber das ist schonmal ein guter Anhaltspunkt. Ist günstiger als ich dachte :D


    ...
    Also in ein paar Monaten wenn ich weiß wo er hinwächst... :pfeif:

  • Kann natürlich sein das es jetzt anhand des Schriftzuges nur bei mir mit der Breite ist aber wie gesagt ich mach mich für die Halsbandjunkies hier mal schlau :lol:

  • So ihr Lieben hab die Mail Adresse und die Zustimmung zur Weitergabe bekommen :lol: nun weiß ich allerdings nicht ob ich die hier direkt reinstellen oder per PN weitergeben soll.


    Die Preise werden übrigens anhand der Breite eigentlich nur fest gemacht. Hab grade gefragt der Aufwand für die verschiedenen Techniken hebt sich meistens gegenseitig auf weil die Zeit die investiert wird bei einem wieder genauso lange ist wie bei einer anderen Technik.

  • So ihr Lieben hab die Mail Adresse und die Zustimmung zur Weitergabe bekommen :lol: nun weiß ich allerdings nicht ob ich die hier direkt reinstellen oder per PN weitergeben soll.


    Die Preise werden übrigens anhand der Breite eigentlich nur fest gemacht. Hab grade gefragt der Aufwand für die verschiedenen Techniken hebt sich meistens gegenseitig auf weil die Zeit die investiert wird bei einem wieder genauso lange ist wie bei einer anderen Technik.

    Und jetzt wünschte ich mir noch mehr das ich jetzt schon weiß wie breit Cashews Hals mal wird :headbash:

  • Und jetzt wünschte ich mir noch mehr das ich jetzt schon weiß wie breit Cashews Hals mal wird :headbash:

    So ging es mir letztes Jahr auf der Messe in Nürnberg so viel schönes Zeug aber der Hund war noch nicht ausgewachsen... dafür dieses Jahr gleich was mitgenommen :D

  • Weiß jemand, wo ich ein Zugstopp-Flach-LEDER-Halsband bekomme? Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Lederfarbe selbst aussuchen könnte, so wie z.B. bei Blaire. Dort gibt es aber nur Ketten-Zugstopp-Halsbänder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!