Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Die Deer Borte ist ja mein Favorit, aber ich versuche jetzt erst mal nix zu bestellen. Bei der Messe habe ich ja zugeschlagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Deer Borte ist ja mein Favorit, aber ich versuche jetzt erst mal nix zu bestellen. Bei der Messe habe ich ja zugeschlagen.
Warst du auch in Nürnberg
-
Ne aber in Stuttgart.
-
Ne aber in Stuttgart.
Ach, sag bloß du kommst hier aus der Gegend?
Ich bin froh, dass Ari fast nichts tragen kann und es einfach zu schade ist und das Baby da noch ein Baby war. Keine Ahnung wie es diesen Herbst für meinen Geldbeutel ausfallen wird
-
Ne ich komme nicht aus Stuttgart aber hin und wieder besuche ich dort Freunde. Daher bin ich hin und wieder in Ludwigsburg und Stuttgart.
-
-
Ich habe kein Facebook,kann man das irgendwo bestellen???..
Die haben leider keinen Internet Seite nur über Facebook.
-
Kann mir jemand eine stabile Retrieverleine empfehlen die aber auch mal bei Zug nicht gleich in dem Händen weh tut?
-
Ich mag die von Doggyboxx.
Oder was aus Fettleder -
Ich mag die von Doggyboxx.
Oder was aus FettlederHast du da eine Empfehlung für Fettleder?
Doggyboxx kann ich mich für keine Farbe entscheiden
Außerdem kann man doch da aktuell nicht bestellen oder weil es Wartungsarbeiten sind oder? Wird mir zumindest so angezeigt im Internet. -
Hast du da eine Empfehlung für Fettleder?Doggyboxx kann ich mich für keine Farbe entscheiden
Außerdem kann man doch da aktuell nicht bestellen oder weil es Wartungsarbeiten sind oder? Wird mir zumindest so angezeigt im Internet.Lillebror
Dachte an sowas:
Fettleder Moxonleine mit Zugstop in schwarz, hund-natuerlich.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!