Halsband & Leinen Thread

  • Wo ich früher bei den Preisen nur geschluckt habe, denke ich mir mittlerweile "Ach, 35 Euro ... eigentlich ist das doch gar nicht sooo viel ... da könnte man doch ... "

    Da könnte man dann noch die passende Leine dazu nehmen :ka:

    Schade nur dass sich sowas schönes für unsere alltäglichen Matsch-Feld-Wald-Ausflüge nicht lohnt.
    Ich muss wohl häufiger mal in die Stadt mit den Grauen.

    Wir haben ja auch eine Matschkuh mit eingebauter Schlammsuchfunktion. Deswegen haben wir auch Matsch und Wald Halsbänder und natürlich noch das Sonntagsoutfit xD xD xD


    Oh man....sowas darf man eigentlich nicht laut aussprechen :lachtot:

  • Also ich versuche auch die „guten“ Halsbänder oft zu nutzen. Zum Beispiel wenn das Wetter nicht matschig ist. Finde es sonst einfach schade wenn man die Teile hat und sie dann nur 3 Mal im Jahr benutzt.
    Und wenn die guten nicht mehr gut sind hat man ja auch einen Grund was neues zu kaufen :ugly:



    Ich hab Samstag bei Lillebror bestellt. Zwei Halsbänder. Hoffe die Kombis sehen so gut aus wie ich es mir vorstelle :D das ist immer der Nachteil, wenn man nichts bestellt was so schön genäht wurde.

  • Oh mein Gott, diese Lillebror Sachen sind ja megaaa schön :herzen1:
    So eins will ich auch für Yuna wenn sie älter ist. Für jetzt ist mir das zu teuer.

  • @corrier


    Dankeschön :)
    Sie ist einfach eine Schöne :herzen1:


    In erster Linie würde ich einfach mal gerne selbst ein paar Halsbänder nähen und die dann meinem Hund auch mal anziehen können :pfeif:


    Aber ich denke das dürft bei Cashew dann auch klappen.
    Wenns so halb im Fell versteckt ist ist eigentlich ok.


    Ari muss einfach nur stehen bleiben, weil er was interessantes gerochen hat. Dann bleibt er halt stehen und zieht auch mal rückwärts. Durch dass Fell ist sein Hals dann fast genauso dick wie sein Kopf und zack ist er draußen. Habs zwar schon länger nicht mehr ausprobiert, aber muss ich auch nicht unbedingt stresstesten, ich bleib bei ihm bei Seil oder rundgenähtem Leder :ugly:
    Außerdem sieht es einfach strunzdoof aus mit der geteilten Halskrause xD

  • Nein zeigen geht ja nicht - werden ja erst genäht.
    Hab mich jetzt für die Borte Country entschieden. Fast so wie auf dem Bild, Leder cognac, 3cm und verjüngung auf 2cm mit Schnallenverschluss Messing. Aber die Unterfütterung in Bronze. (also quasi das hier nur mit Borte Country: Handgemachte Hundeaccessiores | Deutschland | Lillebror For Dogs)


    Und das andere wird die Borte green-violett (Handgemachte Hundeaccessiores | Deutschland | Lillebror For Dogs) allerdings auf Leder in cognac mit schwarzer Unterfütterung.
    Weil hier das auf dem letzten Bild in der Galerie ist meins: Handgemachte Hundeaccessiores | Deutschland | Lillebror For Dogs und das gefällt mir total gut in der Kombi, deswegen gibts das jetzt nochmal mit der anderen Borte. Das Halsband war zuerst Amber aber sie wird wohl noch rauswachsen, Chili passt es und so haben sie dann ähnliche Halsbänder im "Partnerlook".



    Deer hab ich ja Bilder hier schon eingstellt (nochmal eines im Spoiler). Das hab ich zu Weihnachten für Amber gekauft. Auf dunkelbraunem Leder mit Unterfütterung in glänzend silber. Sieht super edel und weihnachtlich aus :D und heute hatte sie es an und es hat Matschspritzer :'D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!