Forum "gesundehunde.com"

  • Nur als Beispiel:
    Pharmazeutische Zeitung online: Amygdalin ein neues altes Krebsmittel?


    Zitat daraus:


    "
    Fazit
    Wegen nicht auszuschließender Risiken ohne wissenschaftlich erwiesenen klinischen Nutzen bei teilweise nicht ausreichender pharmazeutischer Qualität wird Amygdalin als bedenklicher Arzneistoff eingestuft. Deswegen ist eine Abgabe durch den Apotheker zur therapeutischen Anwendung nach derzeitigem Kenntnistand nicht zulässig. Von einer eigenmächtigen Therapie nach Bezug über das Internet ist Patienten dringend abzuraten. "

  • Ich habe darüber noch nichts gehört. Ist es denn so schädlich? Wenn ein Hund schlimm an Krebs erkrankt, greift man eben manchmal nach jedem Strohhalm. Daher verstehe ich die Suche nach diesem User schon irgendwie...
    Ob diese Therapie sinnvoll ist, darüber lässt sich wohl streiten. Aber die Art der Antwort war nicht nett... :( :
    dabei lese ich deine Beiträge immer gerne @Lorbas ;)

    War auch nicht böse gemeint von mir.
    Mich ärgert es nur immer wieder, daß mit der Krankheit Schindluder getrieben wird, indem man teure, unsinnige Präparate verkauft.


    Wenn es "das Mittel" gegen Krebs geben würde, wäre diese Krankheit schon längst ausgerottet.

  • Ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg bei der Suche nach einem gewissenslosen oder verprelltem THP oder TA, damit Du mit einem Therapieversuch zumindest Dein Gewissen beruhigen kannst.


    Aber Verschwörungstheorien waren noch nie ein wirksames Argument gegen wissenschaftliche, belegbare Studien.

  • Wenn B17 und Spinat und Barf und Sirup und Aluhüte Krebs heilen könnten, dann läge es - weil sich dann wirklich damit Geld verdienen ließe - sehr wohl im Interesse der Pharmaindustrie, daraus ein wirksames Heilmittel für Krebs zu generieren und auf den Markt zu bringen.
    =)


    Ich kann die Verzweiflung mehr als nur nachvollziehen, aber sich an hanebüchene Strohhalme zu klammern, macht in meinen Augen keinen Sinn.
    Nichts machen zu können, schmerzt und macht es unglaublich schwer, aber es bringt nichts, einfach irgendwie und irgendwas in den Hund zu pumpen, in der Hoffnung dass...

  • Bei Anmeldeproblemen im GH-Forum wende dich bitte an dessen Betreiber und schildere dein Anliegen.


    Und da die anlaufende Medikamentendiskussion in diesem Forumsbereich komplett fehl am Platz ist, mache ich hier mal zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!