Verkäuferin will ihren Hund wieder zurück
-
Incilove -
23. November 2017 um 12:20 -
Geschlossen
-
-
Ihr habt recht, es ist jetzt gut das Thema zu beenden! Es bleibt jetzt so wie es ist. Danke nochmal allen die mir geholfen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch ein kleiner Tipp: pass gut auf den Kleinen auf. Wäre nicht der erste Hund der aus dem Garten oder so verschwinden
Manchen Leuten ist so einiges zuzutrauen. -
Aber du berichtest doch weiter von dem Kleinen? Wir wollen mehr Fotos
-
Das werde ich. Werde mit Sicherheit noch die ein oder andere Frage
haben
-
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Frau bald los wirst!
Wohnen die eigentlich in eurer Nähe, d.h ist zu befürchten, dass sie eines Tages vor der Tür stehen?
-
-
Wie schon gesagt wurde hier, ganz wichtig, das nur Du oder deine Mutter mit dem kleinen Gassi geht, auf keinen Fall deine Kinder alleine. Denn nach der Geschichte trau ich der " Dame " einiges zu.
-
Schön das du hart geblieben bist du den Hund nicht mehr in diese Verhältnisse gegeben hast! Wer weiß was mit ihm passiert wäre?
Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß mit dem kleinen Wuschel! Er ist zuckersüß und ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht!
-
Bis jetzt gehen nur meine Mutter und ich mit ihm raus. Auch wenn die Kinder gerne alleine möchten, finde ich nicht dass sie es sollten, denn auch wenn sie vorsichtig sind, sind es trotzdem Kinder die Dinge noch nicht so einschätzen können.
Deine Kinder sind 6 und 9 Jahre alt. Die sollten auch ohne diese seltsame Vorgeschichte nicht alleine mit dem Welpen raus.Was die Dame angeht...ich habe den ganzen Thread durchgelesen und glaube, Du bist einfach zu nett.
Du warst nun wirklich verständnisvoll genug, hast ihr viel Zeit gegeben und am Ende sogar 300 Euro mehr bezahlt, weil SIE den Hund noch länger behalten wollte.
Du hast einen Kaufvertrag, der Hund gehört Dir und Du solltest die Zeit mit dem Kleinen jetzt genießen können.
Stattdessen lässt Du Dich von der Frau stalken und hast Angst, dass sie plötzlich vor Deiner Tür stehen könnte.
Ganz ehrlich, ich wäre sowas von stinksauer!! Diese Frau braucht eine klare Ansage, die sie auch versteht.
Warum gehst Du überhaupt noch ans Telefon? -
Jepp, und wenn sie mit dem Verkauf des Hundes wirklich nicht klarkommt und eine Krise schiebt, dann gehört sie sowieso in psychologische Behandlung, und da ist nichts schlimmes dran, wenn man mit irgendwas im Leben nicht klarkommt professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen..
Borderlinerin?
-
Sehr unpassend, was du da von dir gibst, @Garfield69.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!