Amygdalin-Infusion

• Aber bei deiner Therapie ist eindeutig nachgewiesen, dass es nur schadet und null positiven Effekt hat.

Und dass sie geeignet ist, die Hoffnung und die Verzweiflung der Halter aus zu nutzen, um den Riesen Reibach zu machen.

Leidtragend sind Hund und Halter schlußendlich, wobei der Halter was dafür kann, der Hund aber nicht...... :verzweifelt:

• Ich habe euch nicht nach eurer Meinung zu dieser Therapie gefragt sondern lediglich, ob jemand einen Tierarzt kennt, der so etwas anbietet.

Wenn Du in einem Forum derartige Fragen stellst, kann es durchaus vorkommen, das Hunde liebende Menschen ihre Meinung dazu abgeben.
    Auch, wenn sie nicht explizit erfragt war!

• Ich habe euch nicht nach eurer Meinung zu dieser Therapie gefragt sondern lediglich, ob jemand einen Tierarzt kennt, der so etwas anbietet.

einen solchen Tierarzt zu kennen heisst nicht auch das man so jemanden weiterempfiehlt.

• Die Amygdalin-Tabletten, die mein Hund seit über einer Woche bekommt, werden von ihm auch sehr gut vertragen. Die tun ihm richtig gut.

Die hast Du also schon irgendwoher besorgt und die tun dem Hund gut.
    Wie Du meinst, das können wir nicht beurteilen.

Ich habe euch nicht nach eurer Meinung zu dieser Therapie gefragt sondern lediglich, ob jemand einen Tierarzt kennt, der so etwas anbietet.

Offensichtlich nicht!

Wernn Du keine Meinungen lesen willst, bist Du hier falsch. Da begebe ich mich nicht in solch ein großes, offenes Forum.

Tut mir alles wirklich sehr leid für Deinen Hund, aber Deine Art ist merkwürdig.

Wär es nicht einfacher, du würdest mal schreiben was dein Hund überhaupt hat?

• @Alfalfa1234
    Wann hast du die Diagnose denn erhalten und was genau hat dein Hund den nun?
    Du scheinst sehr aufgewühlt zu sein, was auch absolut verständlich ist. Ich kann dir nur versichern, dass hier viele Menschen sind, die große Ahnung haben. Die wollen dir und deinem Hund gerne helfen...
    Überdenke alles noch einmal und wäge wirklich ab. Es gibt einen Punkt, an dem viele von uns sich entscheiden müssen:
    Was ist Tierliebe und was ist Egoismus. :( :
    Alles liebe

• Zitat

Amygdalin wird seit langem zur Krebstherapie beworben, oft unter dem Phantasienamen "Vitamin B17". Produkte, die Amygdalin oder das chemisch verwandte Laetril(e) enthalten, haben jedoch weder in Deutschland noch in der Europäischen Union eine Zulassung als Arzneimittel. Auch als Nahrungsergänzungsmittel sind sie weitgehend illegal.

Quelle: Amygdalin: Gefährlich und nicht zur Krebsbehandlung vorgesehen

Es tut uns sehr leid, dass dein Hund schwer krank ist.
    Da das besagte Mittel in DE jedoch keine Zulassung hat (siehe Zitat/Link oben), ist eine Diskussion darueber im DF nicht angebracht.
    Aus diesem Grund schliesse ich den Thread an diesee Stelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!