Amygdalin-Infusion

  • Oh je, das tut mir leid. Ich kann dir da leider nicht helfen, hoffe aber, dass du weiterkommst, egal mit welcher Therapie... :tropf:

  • In Deutschland ist das verboten.
    Wenn du das in Deutschland machen lässt hast du auf jeden Fall hinterher ganz viel Geld ausgegeben.

    Ich würde auf die Schulmedizin bauen und kein Geld für Gift ausgeben um es meinem Hund zu injizieren.

    Der einzige, der sich ins Fäustchen lacht ist der "Arzt", der das durchführt.

  • In Deutschland sind keine zugelassenen oder anderweitige verkehrsfähigen Präparate auf dem Markt. Sofern Amydalin als Rezeptursubstanz verfügbar ist, ist auch eine Herstellung im Rahmen einer Individualrezeptur abzulehnen. Denn Amygdalin wird von der Arzneimittelkommission der Deutschen Apotheker als bedenklicher Stoff eingestuft.


    Bedenkliche Arzneistoffe dürfen nach Paragraph 5 des Arzneimittelgesetzes (AMG) nicht in Verkehr gebracht werden. Eine Abgabe ist somit für Amygdalin selbst dann unzulässig, wenn eine ärztliche Verordnung vorliegt.

    Zitat von Link

  • @Alfalfa1234
    Was für eine krebs Erkrankung hat dein Hund denn und wie alt ist er. CIh weiss, dass es ein ganz schwieriges Thema ist und du hast ja deine Entscheidung auch schon getroffen. Daher will ich dir auch nicht wirklich reinreden. Aber die Frage ist immer, tue ich meinem geliebten Hund einen Gefallen? Wenn es wirklich nicht eine geeignete Therapie ist, die du anstrebst, ist es schwierig zu entscheiden, ob da immer der Hund noch im Vordergrund steht. Oder eben doch die eigene Angst, ihn zu verlieren und dies um jeden Preis verhindern zu wollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!