Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Richtig ekelig.... Ich war zum Glück um kurz nach 11 bevor es angefangen hat...
da war ich noch im Landgericht.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da war ich noch im Landgericht..
Das ist ja doof...
-
Wer wollte noch mal Sonne ????
Hier ist es soooo schön grade. Wir waren heute extra lange unterwegs, fühlte sich fast wie Frühling an
Strahlender Sonnenschein für alle
-
Ich kann auch noch etwas Sonne abgeben, bevor sie wieder verschwindet... es zieht nämlich allmählich wieder zu und es erscheinen... wer hätte es gedacht? Schneewolken... hachja, was passiert nicht alles im Winter... der ja offiziell erst nächste Woche beginnt ...
-
Hier im Allgäu auch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel.
-
-
@Schlupito aber nicht zu viel
Es ist so schön.
Wir sollen am Samstag auch wieder Schnee bekommen. -
Braucht jemand Schnee?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es ist kalt, nass, windig, dunkel und total ungemütlich
-
Sonnige +2 Grad, alles matschig.
Bei der Morgenrunde hatten wir -3 Grad, da waren wir gleich auf den Feldern da alles gefroren war, war super. -
+6 Grad und total sonnig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!