Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
ach, das wird schon. Richtig Hochwasser hatten wir schon seit über 20 Jahren nicht mehr
Ich weiß. Ich hab es damals erlebt
Bis das Wasser hier oben ist dauert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß. Ich hab es damals erlebt
Bis das Wasser hier oben ist dauert.
ich auch..wir sind nicht so hoch, bzw 'Keller' ist halt ebenerdig. Aber es sieht auch alles noch gut aus.. Die 'Parameter' sind alle noch im grünen Bereich..
-
Bei uns ist nichts weggetaut, gerade schneit es auch wieder. Die kommenden Tage sollen erstmal kühl bleiben, mit Freitag als Spitze von ca. 4 Grad.
-
Wir waren gerade noch mal eine Stunde Gassi,zu schön
1Grad sind es hier und vor ca.15Minuten hat es wieder ganz leicht angefangen zu schneien. -
Bei uns ist nichts weggetaut, gerade schneit es auch wieder. Die kommenden Tage sollen erstmal kühl bleiben, mit Freitag als Spitze von ca. 4 Grad.
Jepp, hier auch. Wir sind ja nicht so weit weg. Kurz vorher war ich noch mit den Hunden draußen und unser Rüde ist wie bekloppt durch den Garten gerast. Nach dem Gassi dürfen sie immer noch in den Garten.
LG
Sacco -
-
0 ° und es schneit etwas
-
Der Spazierweg ist übergelaufen...
-
Monsti grüßt aus Ostfriesland
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Wetter will sich nicht entscheiden:
Schnee, Regen und beides gemixt. -
Delmenhorst Vierte Gassi-Runde
Schneefall 0° Grad
Papa ist am Frieren,Rock Findet das Super mit dem Schnee, das ist sein Wetter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!