Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Bei uns hat es sagenhafte +12°C und den angekündigten Fönsturm mit Windspitzen bis zu 80 km/h. Der Schnee ist natürlich wirklich fast ganz weg, nur ein bisschen Eis unter Wasser ist in manchen Schottersenken....

• Also das muss einer verstehen gestern -5 Grad und Dauerschnee. Dann war um 0.00 Uhr schon 2 Grad und es angefangen zu regnen.

Heute 6 Grad und Dauerregen. Matsche, Matsche, Matsche und kein Schnee mehr. Über Nacht waren gute 30 cm Schnee einfach weg.

• Wir haben hier jetzt windstille, bewölkte 5 Grad, der Schnee ist wieder weg und es ist direkt irgendwie "warm".

• Seit gestern Abend hatte es bei 1,5 Grad angefangen zu tauen,aber heute morgen lag immer noch genug Schnee und eben zum Teil auch vereist auf den Straßen da es nachts wieder kälter war. Und jetzt??
    Ja,es schneit wie doof! Genauso heftig wie gestern,bei 0,5 Grad.Eigentlich war Regen ohne Ende mit ggfs leichtem kurzem Schneefall gemeldet.....
    Es sieht so schön aus !!!!
    Nur muss ich gleich Auto fahren.....und hier werden.nur die Buswegstrassen etwas gestreut.... :muede:
    Hat alles,wie immer,Vor-und Nachteile.

• Schneeregen, Eisregen, normaler Regen, von allem Etwas und das alles auf gefrorenem Boden. Kurz; es ist sauglatt und ich hab absolut keine Idee, wie und wo ich da gleich mit dem Hund laufen soll.
    Ich hab die Schn.... voll von unserem guten, deutschen Wetter! :fluchen:

• es hat gestern so schön geschneit, 20 cm bestimmt. Und seit heute Nacht regnet es. Und regnet. Und regnet. Und regnet. Der ganze schöne Schnee ist weg. Ich mag Frühling, bitte :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!