Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Heute haben wir windige 0 Grad und Sina hat zum 1. Mal richtig gefroren, da wir ja ununterbrochen im Schneematsch unterwegs waren - durch Matschpfützen ist sie trotzdem gelaufen. :fear:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Delmenhorst Schnee,Schnee 0° Grad
    Und Rock ist voll im Scheerausch ist ja auch sein Wetter. Er kommt ja auch aus Russland.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
  • 2,5h sind wir am Sonntag morgens durch den Schnee gelaufen, dabei wollte ich eigentlich nur Brötchen holen. Luna fährt total auf Schnee ab, selbst der kahl geschorene Bauch ist ihr egal. Von mir hat sie das nicht.
    Verunsichert war sie aber als wir im Park an ner Gruppe von Schneemännern vorbei sind. Da mussten wir uns erstmal langsam rantasten.
    Als Belohnung durfte sie kurz darauf bei ner Schneeballschlacht mitmachen als wir einen uns bekannten HuHa mit jungem Huskymix und seinen beiden Jungs (4J + 7J) getroffen haben. Team Lütten mit Hundis hat klar gewonnen gegen uns alte Säcke.
    Als die Hose begann zu gefrieren sind wir dann aber doch heimwärts. :ugly:
    Aktuell schneit es hier schon wieder.

Externer Inhalt img3.picload.org
  • Bei uns hat es +2° und es regnet wie aus Eimern. Warum hab ich gestern geschippt? Der ganze schöne Schnee ist weg.

Und plötzlich fängt Oskar an zu zicken, wenn es regnet. Geht zur Tür raus, schaut entsetzt zum Himmel, schüttelt sich und muss motiviert werden. Beim Gassi hab ich ihn hinter mir hergezogen...

• Bei uns hat es +2° und es regnet wie aus Eimern. Warum hab ich gestern geschippt? Der ganze schöne Schnee ist weg.

Und plötzlich fängt Oskar an zu zicken, wenn es regnet. Geht zur Tür raus, schaut entsetzt zum Himmel, schüttelt sich und muss motiviert werden. Beim Gassi hab ich ihn hinter mir hergezogen...

kenne ich zugut. Madame geht bei zehn grad schwimmen, aber Wasser von oben ist immer Bäh....! :???:
    Hier momentan drei grad plus und es schüttet mittlerweile aus Eimern... :verzweifelt:

• kenne ich zugut. Madame geht bei zehn grad schwimmen, aber Wasser von oben ist immer Bäh....! :???: Hier momentan drei grad plus und es schüttet mittlerweile aus Eimern... :verzweifelt:

Ich muss vielen Abbitte leisten... Ich hab immer gedacht, Regenzicker wären hausgemacht... Bei Oskar definitiv nicht...

Mein Labbi hat Regen, Kälte, Hitze gar nicht bemerkt. Hab ich ihn drauf aufmerksam gemacht, dass wir bei Regen jetzt doch mal heim könnten, kam ein erstaunter Blick: "Was Fraule, es regnet, hab ich noch gar nicht bemerkt. Du bist doch dick angezogen, lass uns noch ein Stück gehen."

• Bei uns hat es -1 Grad, grau und trocken. Der Schnee ist noch da. Dieses Wetter, also Schnee, kalt und trocken, liebt unser Rüde. Der ist dann draußen immer total gaga. Jetzt rennt er auch mal ein wenig.

Unsere Hündin rennt, tobt und spielt bei jedem Wetter.

LG
    Sacco

Das Kenne ich auch!! Schnee ja :applaus: ,Regen nein :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!