Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Wir haben eine Spaziergang im Wald gemacht als es anfing wie irre zu schneien. Oben auf dem Berg richtig heftig und wir haben für den Weg runter jetzt 40 Minuten gebraucht. Sonst nur 10. xD

War aber schön und die Hunde sind jetzt happy, aber auch fix und fertig :bindafür:

• Apropo Eis-/Schneeklumpen im Fell.....Samson lag jetzt knapp 2Stunden bei dem Schneetreiben draußen im Garten.
    Ist ja ein HSH mit vieeel Unterwolle,er liebt so ein Wetter.
    Jetz durfte ich ihn erstmal Eis-und Schneeklumpen -Frei machen....er war komplett weiß geschneit und“ Behang“ und “Hosen“ waren voll mit Klumpen. :muede: Samson war quasi “eingeschneit“und kaum noch sichtbar :smile:
    Und trotzdem kommt der Hund nicht freiwillig ins Haus,musste ihn holen.Jetzt ist er in den Keller gewandert und schmollt weil er nicht mehr draußen bleiben durfte.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So,hier mal der Vergleich von ca.14.30 und aktuell. 10 cm Schnee momentan.
    Und jetzt hat es aufgehört zu schneien :( .
    Ich fürchte,gleich kommt der angesagte Regen.....oder muss ich jetzt doch noch Schnee schippen ??!! Mmh,schwierig :???:
    Die Nachbarn ,bis auf eine Ausnahme,machen alle nix. Gestern war ich die einzige die Schnee geschippt und gestreut hat.....

• Bin jetzt auch wieder vom Schnee schippen reingekommen. Waren keine 10 cm,waren zwischen 15 und 20 cm ( je nachdem ob der Schnee von gestern noch lag oder nur der heutige).
    Jetzt hats aufgehört und es taut :shocked: .
    Soooo blöd !!!!!

• Apropo Eis-/Schneeklumpen im Fell.....Samson lag jetzt knapp 2Stunden bei dem Schneetreiben draußen im Garten.
    Ist ja ein HSH mit vieeel Unterwolle,er liebt so ein Wetter.
    Jetz durfte ich ihn erstmal Eis-und Schneeklumpen -Frei machen....er war komplett weiß geschneit und“ Behang“ und “Hosen“ waren voll mit Klumpen. :muede: Samson war quasi “eingeschneit“und kaum noch sichtbar :smile:
    Und trotzdem kommt der Hund nicht freiwillig ins Haus,musste ihn holen.Jetzt ist er in den Keller gewandert und schmollt weil er nicht mehr draußen bleiben durfte.

Grrr.....das stelle ich mir spannend vor wie er das Wohnzimmer in ein Schwimmbad verwandelt...aber zum Glück muss der "arme" Hund in den Keller:-)))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!