Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
- 

- 

Vorteil ist: Man sieht es meist bevor der Hund überhaupt andockt. 
Die Gelbpinkler sind doch nicht alle läufig

Da gibt es schon Unterschiede im Geschmack
 - Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Hier wird nicht nur von läufigen Hündinnen geschleckt. Man muss auch schauen ob die ansässigen Mitrüden alle noch fit sind.

- 

Hier wird nicht nur von läufigen Hündinnen geschleckt. Man muss auch schauen ob die ansässigen Mitrüden alle noch fit sind.

Noch so ein Capri-Eis-Schlecker

- 

Altes Indianer-Sprichwort: Iss niemals gelben Schnee!
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

-6 Grad, momentan kommt die Sonne raus, ansonsten alles grün.
 - 

- 

Schneesturm
  (20 cm Schnee von gestern und heute Wnde von bis zu 100 km/h)
Ich mag nicht vor die Tür
 - 

Wir hatten gestern um die 10 cm Schnee und es hat nur wenig getaut. Es sind nun um die 0 °C und wir waren gerade im Schnee spielen, mit Beleuchtung
 .
Der riesige P&R an der S-Bahn war ganz leer und es lag viel Schnee. Es kam noch ein kleiner Terrier und ist mitgerannt. Der hatte so gar kein Problem mit meiner wilden Maus und Frauchen war auch ganz entspannt.LG Terrortöle
 - 

Schnee ist bäääää...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Ich glaube sowas hab ich noch nie erlebt...ich verzichte gerne weiterhin darauf

Ich habe sowas schon mal erlebt - mitten auf dem Spaziergang, ohne Vorwarnung. Allerdings war das Gewitter dann doch recht kurz, dafür aber mit so einem Schneefall, daß man aufpassen mußte, sich nicht zu verlaufen.
 - 

0 Grad, starker Schneefall und Wind.
Und ich darf dann noch das Auto ausbuddeln und zur Arbeit fahren.Aber ich mag Schnee, also nicht jammern..

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!