Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Heute Morgen 10° und den ganzen Tag schon Dauernieselregen.
Ich hab dann mal die Heizung angeschmissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schnee ist prima, wo gibt es den schon, ich komme dann.
-
Habe gerade den Holzkorb wieder aus dem Keller geholt....der Mann wird ihn jetzt mit Holz befüllen und dann wird der Kamin in Betrieb genommen....das einzige, was ich im Herbst/Winter so richtig toll finde
-
Hier... 10° und Dauerregen.
Eben mit 'nem Kollegen telefoniert, bei ihm... 32° Luft und 26° Meerwasser, er geht gleich tauchen (und ich kann nicht mit).
Ich bin frustriert
-
Habe gerade den Holzkorb wieder aus dem Keller geholt....der Mann wird ihn jetzt mit Holz befüllen und dann wird der Kamin in Betrieb genommen....das einzige, was ich im Herbst/Winter so richtig toll finde
Da habe ich gestern auch schon drüber nachgedacht. Heute Abend wird definitiv angefeuert. Und vorher draußen gegrillt
-
-
Da habe ich gestern auch schon drüber nachgedacht. Heute Abend wird definitiv angefeuert. Und vorher draußen gegrillt
Ihr habts gut. Mein Kamin wird erst am12.10. in Ordnung gebracht. Aber dann kann ich ihn auch anschmeißen.
-
Schon schön warm f46261fc0df8a26af205f3871.jpg
-
Schon schön warm f46261fc0df8a26af205f3871.jpg
Ich höre es schon knistern
-
Das mit dem Temperatursturz ging mir jetzt auch ein bisschen zu schnell
vor ein paar Tagen saß ich hier noch im T-Shirt
-
wir haben den ofen schon seit ein paar tagen an... haben ja keine zentralheizung.
hier im haus ist es kälter aus draussen.
die letzten warmen sonnentage bin ich zwischendurch immer mal zum aufwärmen in den garten gegangen
da der ofen erst abends angefeuert wurde(spart holz,der winter ist noch lang genug)
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!