Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier hat es 5 Grad und es tlw. sehr windig, uns hat es auf der langen Runde ganz schön durchgeblasen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute 0° und Schneeregen, und wie so oft ist es dazu noch windig.
-
Zur Zeit schneit es hier dicke Flocken, und es ist, man mag es kaum glauben, alles weiß.
Gehe nachher mit Henry gassi, so gefällt mir das Wetter.
-
Gestern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Vormittag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So sieht´s bei uns auch aus. Baaahhhh...ich mag es nicht. Wieso muss denn jetzt wo ich schon kopfmäßig im Frühling war, der Winter ausbrechen?
-
-
Schneeregen, bei 6°. Bäh, so langsam mag ich es echt nicht mehr.
-
Bei uns ist es außen voll schön überall viel Schnee alles weiß aber auch nervig.
Die Bäume sehen bissel wie Kunstwerke aus, viele Nachbarn am räumen, die Hunde voll Schneebommeln...willkommen im 5 Minuten Winter
-
bei uns hat es auch a bisserl Schnee, -2 Grad und eisigen Wind. Morgen sollen es dann schon wieder 10 Grad sein
-
Hier gibts keinen Schnee
Mimimi! Dafür ists grau und der Boden klitschnass. Frühling wär allmählich mal cool, mit Sonne und so weiter.
-
Zur Zeit ist es hier sonnig, bei -1° der Schnee hat sich wieder verflüchtigt, wie das bei uns oft der Fall ist, leider. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!