Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Gestern immer wieder Schneesturm.
Ist aber nicht liegen geblieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh Glück gehabt haben unsere Gassirunde trocken überstanden und nun schüttet es gerade wieder heftig.Es ist auch immer noch windig,menno das muss doch mal aufhören
-
Hier wechseln sich Sonne und Wolken ab, dazu Wind bei 2°
-
Bei uns hat der Schneeregen grade nachgelassen und jetzt ist es nur noch bedeckt. Soll aber den ganzen Tag so hin und her wechseln.
-
Noch immer sehr stürmisch, für einen Spaziergang im Feld ist das nichts und im Wald ist es nach wie vor zu gefährlich.
Ach Menno, ich möchte endlich wieder entspannte Runden laufen.
-
-
Hier auch Schnee und Eisregen abwechselnd. Wir bwerden nur kurz rausgehen und sonst in der Wohnung geistig auslasten
Bei Welpe ist das ja nicht schwer und Hunter ist seehhhrrr genügsam bei dem Wetter. Den muss ich schon an der Leine rausschleifen
-
Hier ist es auch sehr windig. Auf dem Feld zu heftig mit immer wieder Schneeregen oder Hagel. In den Wald kannst nicht...Pelly schläft zufrieden auf dem sofa, aber Lola würde gerne mal wieder richtig rennen. Auf Spiele zu Hause hat sie gar keine Lust mehr
-
Hier hat der Wind endlich nachgelassen, so dass man wieder gut raus kann.
Im Moment ist es trocken und hat 1°
-
heute morgen sonnenschein ,kaum wind und kalt
jetzt ziehts hier grad zu.....
gestern abend dagegen
heftige gewitter ,sturm,regen,hagel,schnee
beide hunde kamen damit so garnicht klar.
sam hatte nach langer zeit wieder den kopf schief und ein ohr hing... da hat er immer wieder brummend gekratzt... vermutlich kopfweh u. ohrenschmerzen aufgrund seiner wetterfühligkeit....
änni war den ganzen abend extrem unruhig,ist viel hin und her gelaufen....konnte einfach nicht zur ruhe kommen....erst nach 22 uhr kehrte langsam ruhe ein.
lg
-
Regen, Regen, Regen und Wind.
Fürs Wochenende ist das nächste Sturmtief angesagt. Ich mag nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!