Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben so um die 4 bzw. 5°. Aber es regnet schon die ganze Zeit.
Bisschen wärmer könnte es schon noch werden....
-
5. Dezember 2017 um 10:38
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
2°C und der Schnee nur noch in matschigen Resten, dafür aber recht angenehm ohne Wind und ohne Regen.
-
5° C, grauer Himmel und Sturmgefahr.
Ich bin echt froh um meine Heizdecke. -
8Grad,Nieselregen und Wind.
-
Wir waren gerade bei sehr windigen +4 Grad unterwegs, aber GsD hat es nicht geregnet, sodass wir nur von unten nass und dreckig wurden.

-
-
Wind, nass, dunkel...ich brauche Sonne

-
7° und Regen

-
Ein "Es ist Huh-kalt" Thread?
Oder einfach nur alles was mit Kälte zu tun hat?
-
Bei uns sind es auch 7 Grad, sehr sehr windig und noch trocken.
LG
Sacco -
Heute 4 grad, recht windig aber kein Regen bis jetzt...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!