Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich will gleich hoch nach Hamburg
50km südlich ist’s noch trocken.Hier hat es vorhin richtig geschneit, dicke Flocken. Es soll glatt sein und noch mehr Schnee kommen.
1°momentanVon eben aus dem Garten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mal schauen, ob es glatt draussen ist. Ich muss nachher noch los

-
14. Januar 2019 um 09:43
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns scheint die Sonne!
Wir haben aktuell +7 Grad und ziemlich starken Wind. -
8 Grad und man mag es kaum glauben, die Sonne scheint.

-
3 Grad, windig und wieder alles grün.

-
2,7°C, regnerisch und windig (laut Internet Windspitzen bis 80km/h)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kollegin schickt Bilder aus Andermatt, Schneehöhe IM Dorf:
2mKollegin in Davos:
1,5mUnd hier unten jammern alle wenn 20cm liegen

Leider hat es alles weggeregnet hier unten. Jetzt haben wir dafür sehr volle Fliessgewässer.
-
-
Hier ist es gerade mal 0°, aber trocken und kein Wind. Stellenweise ist es etwas glatt durch die Nässe des gestrigen "Schneesturms" hier.
-
Gestern gab es bei uns Schneesturm. Es hat so geschneit, daß man den nahen Berg nicht mehr gesehen hat. Und dann noch Sturm dazu. Ruck-zuck war es hier weiß. Aber jetzt ist kaum noch was übrig davon. Nur noch so angezuckert.
-
-1°C und leichter Wind bei bedecktem Himmel. Trotzdem es die letzten zwei Tage auf den Schnee geregnet hat, ist immer noch mehr als genug da - und leider schon ziemlich schmutzig...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!