Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
Das mit den Schneebommeln ist bei Langhaarhunden echt blöd. Da haben wir zum Glück kein Problem mit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bähhh, bei uns ist immer noch alles grün und matschig.
-
Bähhh, bei uns ist immer noch alles grün und matschig.
Matschig, ja. Grün, nein. Alles trist und grau
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
selbst bei uns schneit es endlich
aber leider viel zu wenig und es ist auch zu warm mit +3° -
Baaaa, Schnee wird überbewertet.
Ist doch auch nur Wasser. -
-
@02wotan: aber tolles! Und macht viel mehr Spaß als Regen
Eben hat ein Nachbar einem anderen Schneebälle ans Fenster geworfen. Der hat daraufhin die Tür aufgerisse und (aus Spaß) gebrüllt: Meine Frau hat gerade die Fenster geputzt! Mach das noch einmal, dann hetzte ich sie Dir auf den Hals!Der nächste Schneeball hat übrigens kein Fenter getroffen, aber sein Ziel doch erreicht
Ich mag Schnee. Der macht erwachsene Männer zu kleinen Kindern
-
@cn684
das ist auch nicht schlecht.
Wir waren gerade 1,5 Std draußen mit dem neuen Pulli von Felix und jetzt hat es auch angefangen zu schneien. Aber nur minimal.. Hmm
-
Zwar nur -2°, aber es schneit schon den ganzen Nachmittag. Hab auch schon den Weg freigeschoben und mit Splitt gestreut.
Die Jungs waren auf der Wiese nebenan wieder schneeblödDie Weiher sind stellenweise schon mit einer dünnen Eisschicht bedeckt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
" style="float: right"> In den höheren Lagen hat sich der Schnee gehalten :)
-
Bei uns hat's auch ein bisschen geschneit. Muss echt nicht sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!